AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Alles was nirgenswo rein passt.

AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Beitragvon SRT8 » 01.05.2015, 21:55

Wo bekomme ich eine EG-Genehmigung als Download für den AC Schnitzer Stealth für eine 2014er GT her ?
Hab das ganze www durch und kann weder bei Schnitzer selbst noch bei Hornig irgendwo was zum Downloaden finden.
SRT8
 

Re: AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Beitragvon Quza » 01.05.2015, 22:11

Da is ne e-Nummer drauf...
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 14:52
Motorrad: 650R

Re: AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Beitragvon SRT8 » 01.05.2015, 22:51

Ja das ist richtig.
Die Anlage war vorher auf einer 800R von 2009 drauf und somit passt er zwar auf die 2014er GT aber in der Genehmigung ist die GT natürlich nicht aufgeführt
weil noch nicht erfunden.
Habe jetzt Schnitzer selber angeschrieben und schaue mal was sich tut.
SRT8
 

Re: AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Beitragvon carsten_e » 02.05.2015, 12:58

Normal schickt Schnitzer dir dann eine PDF Datei zu, die du runterladen kannst.
Hatte Remus bei mir auch gemacht, der Hexacone war für die GT zugelassen, allerdings noch nicht in den Papieren aufgeführt. ;)
Benutzeravatar
carsten_e
 
Beiträge: 871
Registriert: 24.04.2012, 16:12
Motorrad: F800GT

Re: AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Beitragvon SRT8 » 02.05.2015, 13:02

carsten_e hat geschrieben:allerdings noch nicht in den Papieren aufgeführt. ;)

Genau so ist es und ich warte mal ab was von Schnitzer kommt auf meine Mail.
Dank Dir ;-)
SRT8
 

Re: AC Schnitzer Stealth EG-Genehmigung als Download ?

Beitragvon SRT8 » 04.05.2015, 14:44

Gestern geschrieben, und heute um 15 Uhr die richtige/passende Genehmigung erhalten.
Danke Herr Vondenhoff von AC Schnitzer.
ThumbUP
SRT8
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum