Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt.
Haha. Super, endlich einer, der es verstanden hat.
Viele kämpfen so gegen den Fortschritt an, der es uns ja nur leichter macht. Unverständlich für mich.
Meine Oma benutzt mit ihren 89 Jahren ein IPad. Benutzt Skype und spielt Angry Birds.
Und hier weigern sich manche, zu verstehen, dass Automatik einem nur helfen kann.
Ob ich selbst eines Bestellen werde, weiß ich bis jetzt noch nicht.
Wird sich zeigen, wie es sich fahren lässt.
Aber etwas zu kritisieren, was man noch nie getestet hat geht mir gewaltig gegen den strich.
Ich persönlich liebe mein DSG im Auto und würde es nie Tauschen wollen. Eventuell gegen S-tronic aber sonst...
Ich bin nicht der ober krasse Motorradfahrer. Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Daher mache ich selbstredend auch nach einigen Jahren noch einige Fehler. Nehme eine Spitz kehre falsch.
Überlege welchen Gang bei der Maschine... (Habe mehrere. Manche verkraften den 2. Locker andere nicht)
Solche Probleme hätte ich mit DCT gewiss nicht.
Aber wie gesagt ich muss es erst fahren, um mir eine konkrete Meinung darüber bilden zu können.
Wenn es mir nicht taugt, werde ich es auch nicht kaufen. Wenn ich in jeder Kurve, bei jedem Start ein Grinsen im Gesicht habe, werde ich es definitive mit Bestellen und nur noch so fahren.
Solange stehe ich dem Thema neutral gegenüber.
Die Amis werden wissen, warum Automatik Standard ist und Handschalter extra kosten.
Wir Deutschen sind da einfach zu...
Ich weiß auch nicht.
Die einen weigern sich etwas Digitales zu kaufen. Die anderen haben Angst vor dem Internet.
Andere lassen sich über ABS aus.
Wieder andere verweigern Traktionskontrolle...
Jedem das Seine. Deutsche wollen eben keinen Forschritt.
Die Deutsche Mark war sowieso viel besser ;)
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)
[SRY Opa
]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)