von Fargrin » 04.08.2015, 09:00
Art Vandelay hat geschrieben:Fargrin hat geschrieben:Ob R1200GS oder R1200R der Kniewinkel (bei Fahrt) ist bei allen Motorräder gleich. Nur die Höhe (Fahrwerk) unterscheiden sich. Also kommen kleinere Leute eben nicht auf eine GS drauf. Wenn sie aber drauf sind, ist deren Kniewinkel nicht wirklich entspannter, als auf der F800R.
Heißt: Ich sitze auf den F800 Modellen genau so beschissen wie auf der 1200GS.
Ist heute schon wieder der 1. April?
Heute schon wieder dumme Kommentare ...wiederholen Tag?
Ich hab auf jeder BMW den selben zu starken und unangenehmen Kniewinkel.
Selbst wenn der Kniewinkel bei der GS nun 2° weniger beträgt... So ist er für meine langen Beine immer noch zu spitz und führt zu schmerzen.
Aber hey du kennst ja meine Knieoperationen und meine Ergonomie, so dass wier zusammen über deine tollen Kommentare lachen können.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)
[SRY Opa
]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)