Ick sach ma tschüss

Alles was nirgenswo rein passt.

Ick sach ma tschüss

Beitragvon izdeliye » 03.08.2015, 20:37

Tja,
nach einigen Jahren F800S habe ich mich im Frühjahr von meiner Roten getrennt. Bin letztes Jahr Vater geworden und bin da schon wenig gefahren und in diesem Jahr wäre das noch weniger geworden. Also habe ich sie in gute Hände gegeben. Nachdem ich mit ihr 20.000 schöne Kilometer hatte.

Vielen Dank an alle hier im Forum, von deren Erfahrung und Meinungen ich profitieren konnte. Auch an alle, die bei den Ausfahrten dabei waren. Besonderer Dank an Christian (Roadster1962). Hat sehr viel Laune gemacht.

Ich habe noch einige Ausrüstungsgegenstände. Die stelle ich in der nächsten Zeit rein, muss nur noch Support-User werden. :D

Ich muss noch sagen, dass ich das Geld mittelfristig wieder investieren werde. Hoffentlich in eine luftgekühlte 1200R. Als Biker bleibe ich.

Bis bald auf der Straße.

izdeliye
izdeliye
 

Re: Ick sach ma tschüss

Beitragvon Roadster1962 » 04.08.2015, 06:46

Hallo,
na erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! ThumbUP

Hast Du ja bald einen Mitfahrer, meiner ist das erste mal (wenn auch nur ganz kurz) mit kanpp anderthalb Jahren mitgefahren.

Schade um die S aber mit der 1200R wirst Du sicher auch viel Spaß haben. Hoffe es treibt Dich dann auch mal wieder in die alte Heimat und wir kriegen eine gemeinsame Tour hin.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum