Biker Kollege fällt an Ampel auf mich

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Biker Kollege fällt an Ampel auf mich

Beitragvon Heiko-F » 30.03.2016, 11:57

Klasse,freu mich für dich,dann kann ja die Saison starten. ThumbUP
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Biker Kollege fällt an Ampel auf mich

Beitragvon Mankalita » 30.03.2016, 12:49

Fein :D freut mich für dich!

Dann steht dem neuen Motorrad-Jahr ja nichts mehr im Weg. Gute Fahrt! :)
4 wheels move the body - 2 wheels move the soul
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen. (Marcus Tullius Cicero)
Benutzeravatar
Mankalita
 
Beiträge: 301
Registriert: 24.07.2014, 19:50
Motorrad: F 800 R

Re: Biker Kollege fällt an Ampel auf mich

Beitragvon gugu300 » 31.03.2016, 08:15

Graver800 hat geschrieben:
gugu300 hat geschrieben:Hallo Gemeinde , ...
Nach dem es dann vor Gericht ging wurde die Gegenseite als komplett "schuldig" ...

Ja, das ist was auch ich von unserer Justiz erhofft habe (basierend auf deiner Schilderung des Sachverhalts).
Mit dem Kollegen der dir das eingebrockt hat wirst du aber eher nicht mehr auf Tour gehen.
Danke für das Update!


Also bevor ich mit dem nochmal eine Tour mache lass ich das mopped lieber stehen ThumbUP
Bin aber wirklich froh das es so ausgegangen ist da mein Kollege ja einen Zeugen hatte und ich alleine war.
gugu300
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2015, 21:31
Wohnort: Limburgerhof
Motorrad: F800R

Re: Biker Kollege fällt an Ampel auf mich

Beitragvon agentsmith1612 » 31.03.2016, 15:48

Dann einen guten Start in die Saison.

Ist unter Kollegen und Freunden immer so eine Sache, wenn es gute Freunde sind regelt man das unter sich das klappt auch immer.
Deine Sache ist jetzt mit dem Herren auch noch weiterhin im Arbeitsleben klar zu kommen, sofern ihr da beruflich kontakt habt.

Dein Kollege wollte wohl von sich aus nicht einsehen, dass er hier Mist gebaut hat. Er ist zu dicht aufgefahren und er hat deine Vollbremsung hingegelegt. Du hast du nur nach vorschrift verhalten. Wenn er das nicht tut ist das seine Sache und wenn es schief geht steht er dafür gerade. Und sein Zeuge scheint ja dann zumindest in Betracht gezogen zu haben den Sachverhalt nicht wahrheitsgemäß wiederzugeben.

Für dich und auch für die Wahrheit ist es ja gut ausgegangen. :-)
Mit freundlichen Grüßen
agentsmith1612
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 514
Registriert: 21.02.2016, 19:05
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum