Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Alles was nirgenswo rein passt.

Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon SingleR » 31.08.2015, 21:51

Klick! ThumbUP clap

Das sollten sich mal alle diejenigen reinziehen, wenn sie wieder pauschal über Moppedfahrer schimpfen...
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Kowalski » 01.09.2015, 04:52

ehrenwert, der Motorradfahrer ist ja auf dieser mehrspurigen Strasse auch Risiken eingegangen.

Aber leider gibt es viele schwarze Schafe unter uns, die mit ihrer Fahrweise und teilweise viel zu lauten Maschinen unsere "Zunft" immer wieder in Negativschlagzeilen bringen, Streckensperrungen heraufbeschwören und allgemein den Eindruck hinterlassen, dass wir Motorradfahrer alle nur eine lebensmüde, gehirnamputierte und sonstie gestörte Spezies sind scratch
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 03:20
Motorrad: Suzuki AN400

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Gegi » 01.09.2015, 07:35

Hut ab vor dem Biker,
ne fast gar rührende Geschichte.
Ein Tropfen auf den heissen Stein unseres Images.
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Heiko-F » 01.09.2015, 11:49

klasse ThumbUP ThumbUP
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Ismael » 01.09.2015, 20:35

nam´d
kenne ähnliche Beispiele.
Dieses Jahr passiert,- positiv: stehe an einer Ampel. Neben mir ein Biker mit ner Crosser.
Auf einmal sehe ich wie am Straßenrand 2 halbstarke Raudis einen Jungen abziehen wollen, sah schon nach agressiver Gewalt aus das ganze.
Bevor aber noch irgendeiner reagieren konnte, düst der Biker neben mir plötzlich los, fährt direkt auf den Bürgersteig und brüllt die Raudis an, so das sie den hilflosen in Ruhe lassen bzw. davon ablassen. Das sah schon recht heftig aus.

und Negativ- sitze mit einer Motorradtruppe zusammen, sagt der eine: also ne, mit DB-Killer fahren, das geht ja gar nicht...
und ich denke so: wieso "geht das nicht" ..!?

by the way, gibt immer Gute und Schlechte und ich freu mich immer wenn das Gute überwiegt.

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon luckyludl » 04.09.2015, 00:11

SingleR hat geschrieben:Klick! ThumbUP clap

Das sollten sich mal alle diejenigen reinziehen, wenn sie wieder pauschal über Moppedfahrer schimpfen...

Sollte es mehr geben von diesem Typus, dann wäre auch die Welt wieder ein Stückchen besser. ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 16:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

... auch Honda-Fahrer(innen) sind nette Menschen! :-)

Beitragvon SingleR » 29.11.2015, 21:39

Klickmich! Achtet mal auf das rote Fahrzeug im Querverkehr!

Biker for kitten - quasi in Anlehnung an den Namen einer Aktion, die hier im Westen alljährlich abgeht. clap
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Fargrin » 29.11.2015, 21:52

Hmm Google hat wohl reagiert.
Bei mir kommt nur "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde."

Schade... cofus
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 12:33
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon SingleR » 29.11.2015, 22:18

Also bei mir läuft's! Sowohl auf'm Notebook (Win7), als auch auf'm Smartphone (Win8.1mobile). Sonst mal in der "Tube" im Suchfenster "kitten on road" eingeben. Damit habe ich das Video gefunden. Titel des Videos: "I sound stupid, but I saved a kitten."

Good luck! :)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Fargrin » 29.11.2015, 23:35

SingleR hat geschrieben:Also bei mir läuft's! Sowohl auf'm Notebook (Win7), als auch auf'm Smartphone (Win8.1mobile). Sonst mal in der "Tube" im Suchfenster "kitten on road" eingeben. Damit habe ich das Video gefunden. Titel des Videos: "I sound stupid, but I saved a kitten."

Good luck! :)



Das Video habe ich schon gesehen.
Aber wenn ich dem Link folge, kommt die Meldung.
Genau so aufgebaut, wie "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar, weil die GEMA ... bla bla"


Bei dir kommt das Video noch, weil es in deinem Cache gespeichert ist.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 12:33
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon SingleR » 30.11.2015, 02:11

Fargrin hat geschrieben:Aber wenn ich dem Link folge, kommt die Meldung. ... Bei dir kommt das Video noch, weil es in deinem Cache gespeichert ist.

Cache gelöscht, Rechner neu gestartet - Video läuft beim Anklicken des Links und ohne diese dämliche Werbeeinblendungen im Forum und in der "Tube". Anderen Browser gestartet - Video läuft beim Anklicken des Links (nach Durchlaufen der Werbung). Test durchgeführt mit 2 der "großen 3" Browser und aktiviertem Security (Virenscanner, Firewall)... Was mache ich "falsch"? ;-)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Beitragvon reha73 » 30.11.2015, 15:46

SingleR hat geschrieben:Klickmich

Für diesen Mist 3,6 Millionen Aufrufe innerhalb von 6 Wochen! Unfassbar.
Da hat der barmherzige Samariter mal eben ein paar tausend Dollar mit seiner guten Tat verdient.
Kein schlechtes Geschäftsmodell.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: Motorradfahrer - alles nur Raser und Rabauken (???)

Beitragvon Fargrin » 30.11.2015, 19:50

Lustig. Wenn ich auf das Zitat von dir SingleR (Zitier von reha73) klicke, klappt es.

Klicke ich bei dir direkt, kommt das:
Dateianhänge
321321.jpg
(86.67 KiB) 3145-mal heruntergeladen
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 12:33
Motorrad: BMW F 800 R

Raser und Rabauken??? Katzenfreunde!!!

Beitragvon Karl Dall » 30.11.2015, 22:21

Melde mich an, hier mein Avatar:
KämpferMax001.jpg
Gruss Karl Dall
Benutzeravatar
Karl Dall
 
Beiträge: 794
Registriert: 09.10.2013, 00:08
Wohnort: Torfhaus (2. Wohnsitz)
Motorrad: alles mit 2 Rädern

Re:

Beitragvon SingleR » 01.12.2015, 00:04

reha73 hat geschrieben:Für diesen Mist 3,6 Millionen Aufrufe innerhalb von 6 Wochen! Unfassbar.
Da hat der barmherzige Samariter mal eben ein paar tausend Dollar mit seiner guten Tat verdient.
Kein schlechtes Geschäftsmodell.

Naja, was "Mist" ist, liegt naturgemäß im Auge des Betrachters. Andere gucken sich S€X-Videos im www an, wo Laiendarsteller ihr Hobby zum Beruf (und Einnahmequelle) machen. Und noch andere haben Spaß an Movies, wo sich ein paar Geisteskranke mit den Moppeds ein Duell mit Lambo-Fahrern liefern. What shall's? Es scheint eben in dieser Welt für alles einen Markt zu geben. Und es steht ja auch jedem frei, etwas in diesen Portalen hochzuladen. Genau so wenig muss sich jemand dafür rechtfertigen, dieses oder jenes zu betrachten. Außer, es handelt sich um ehrverletzende, diskriminierende oder gewaltverherrlichende Inhalte, oder? ;-)

Und jetzt bitte wieder BTT! :roll:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum