Winter Unterstellmöglichkeit - Wer kennt Motorrad Kipper?

Alles was nirgenswo rein passt.

Winter Unterstellmöglichkeit - Wer kennt Motorrad Kipper?

Beitragvon Jan_Muc » 07.10.2015, 21:12

hallo zusammen,

nach einem Jobwechsel scheidet die Überwinterung meiner R in der dienstlichen TG dieses Jahr aus. Nachdem ich nicht ubbedingt Ende November die kanpp 400 km Autobahn zu meiner Eltern zwecks überwintern auf mich nehmen will, suche ich nach einer preiswerten aber sicheren Alternative zum Unterstellen im Großraum München und bin dabeio auf die hier gestoßen:

http://www.motorradkipper.de/einstellen ... ntern.html

Die Internetseite von denen ist aber ziemlich unprofesionell und rechtlich mindestens mangelhaft. Kennt einer vn Euch den Laden und kann mir sagen ob/wie seriös die sind oder weiß eine günstige Alternative in München oder Umland (gern im Osten)?

Jan
Jan_Muc
 

Re: Winter Unterstellmöglichkeit - Wer kennt Motorrad Kipper

Beitragvon Dzony » 07.10.2015, 23:59

Hallo Jan,

mich beschäftigt aktuell ein ähnliches Problem. Vermutlich werde ich daher ab 1. November bei mir im Haus einen Tiefgaragenstellplatz anmieten. Wenn du deine Maschine einfach nur "einwintern" möchtest und nicht regelmäßig hin musst bzw. fahren willst, kannst du deine R gegen einen kleinen Kostenbeitrag bei mir unterstellen.

Ich wohne im Postleitzahlenbereich 85614 - also gerade mal 15-20 min von dir entfernt (B304 nach Osten).

Bei Interesse einfach PN an mich

LG
Patrick
BMW F800R Bj. 2012 silber
- Hepco & Becker Softtaschen
- C-Bow Taschenhalterung
- SC Project Oval Sport-Edition ESD
- Wunderlich LED Rücklicht
Benutzeravatar
Dzony
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.09.2014, 14:14
Motorrad: F800R

Re: Winter Unterstellmöglichkeit - Wer kennt Motorrad Kipper

Beitragvon Jan_Muc » 09.10.2015, 16:29

Hallo Patrick,

das wäre zumindest eine Überlegung wert- habe Saisonkennzeichen 3-11. Insofern auf jeden Fall eine gewisse Zwangspause. Wenn Du weißt was der Platz bei Euch kostet, kannst ja mal ne kurze PN schicken. Ich werde aber parallel auch mal bei uns in unmittelbarer Näher verstärkt suchen.

Jan
Jan_Muc
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum