Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Alles was nirgenswo rein passt.

Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Beitragvon Ally » 31.01.2016, 19:32

Hallo ihr Lieben
da ich schon per PN gefragt wurde, mach ich`s jetzt mal amtlich und sag Auf Wiedersehen.
Da ich in der kommenden Saison mit etwas mehr Leistung unterwegs sein möchte, hab ich mich für eine GSXS 1000 entschieden. Diese hab ich im vergangenen Jahr auch schon Probe gefahren und hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert, und das, obwohl ich doch meinen Stummellenker und den Windschutz so liebe.
Aber ich hab mich entschieden, sobald ich für Lissy jemanden gefunden hab, der ihr ein neues Zuhause gibt, gibt`s vermutlich eine Jahresmaschine. Am liebsten in schwarz rot.

Ich bedanke mich bei allen für die schöne Zeit und die vielen guten Tipps hier im Forum.

Gruß Gabi

PS. Sobald Luzie ( GSXS hat schon einen Namen, :D ich kann einfach nicht aus meiner Haut) eingezogen ist, gibt`s natürlich ein Foto
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi Bild
http://f800s.beepworld.de
Benutzeravatar
Ally
 
Beiträge: 272
Registriert: 09.11.2013, 22:51
Wohnort: Coesfeld
Motorrad: F800S

Re: Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Beitragvon Joe » 06.02.2016, 17:23

Dann viel Spaß mit der Neuen!
Schreib mal was zu deinem Grinsen. Wie fährt sich die Susi oder Luzie.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 581
Registriert: 15.01.2010, 12:23
Motorrad: MV 1090RR, R1250GS

Re: Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Beitragvon Fargrin » 07.02.2016, 12:54

Lissy heißt meine Kartäuserkatze. Ich weiß noch... Vor 16 Jahren mit dem Alter von 2 Wochen vom Bauernhof gerettet (Bauer hätte sie erschlagen)... Baby Katzenmilch gefüttert... ohjeh...

Ich schweife ab. Sry cofus

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen Susi :P (Luzie passt net :/ ) (bye Lissy =( )
Leg sie nicht hin und behandel sie gut :)


Ich muss gestehen, als ich meine F800R verkauft habe, bin ich auch die Suzuki GSX-S1000F gefahren. Ich war eigentlich sehr positive überrascht.
So merkwürdig sie auch aussieht. Sie war bequem und hatte ordentlich Power.

Ich denke, bei der -ohne F- wird es ähnlich sein. Daher: ThumbUP Gute Entscheidung ThumbUP
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 12:33
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Beitragvon Ally » 08.02.2016, 06:01

Es ist vollbracht. Lissy ist am Samstag ausgezogen, und da Leerstand nur Geld kostet kam am Sonntag schon die "Neue"
Den Namen hab ich ihr von der TV Serie "Luzie, der Schrecken der Straße" gegeben. Die Älteren werden sich vielleicht dran erinnern.
Es ist eine schwarz rote von 5/15 mit 4900 km auf der Uhr geworden.
Was soll ich sagen, das Teil macht einfach nur Laune. Hab sie aus Wuppertal abgeholt, so leichtfüßig war ich noch nie in der Stadt unterwegs. Und das sie bei 240 abriegelt.... sehr gerne, hab sie gestern auf der Bahn mal kurz bis 220 gehabt, aber das ist nicht mehr wirklich lustig. Da ich allerdings zu 95% auf der Landstraße unterwegs bin kann ich damit gut leben.
Das Einzige wo man sich echt erstmal dran gewöhnen muss ist diese BRUTALE Gasannahme. Das hatte letztes Jahr der Vorführer auch schon, von daher wusste ich worauf ich mich einlasse.

Die Saison 2016 kann kommen :D
Hier ein Link zu einem Bild

http://f800s.beepworld.de/files/luzie.jpg
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi Bild
http://f800s.beepworld.de
Benutzeravatar
Ally
 
Beiträge: 272
Registriert: 09.11.2013, 22:51
Wohnort: Coesfeld
Motorrad: F800S

Re: Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Beitragvon Kajo » 08.02.2016, 07:29

Gratuliere zur schwarz/roten Luzie und wünsche viel Spaß beim Einsammeln der Kilometerchen bei einer immer unfall- und pannenfreien Fahrt.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Lissy zieht aus, GSXS zieht ein

Beitragvon Graver800 » 08.02.2016, 13:42

Ally hat geschrieben:Hier ein Link zu einem Bild

http://f800s.beepworld.de/files/luzie.jpg

schöne Maschine , allerdings funzt der Link nicht, da:
beep luzie.JPG
beep luzie.JPG (12.71 KiB) 4752-mal betrachtet

wenn man aber auf deine Homepage geht, kann man Luzie bewundern:
http://f800s.beepworld.de/suzuki-gsx-s-1000.htm
GRATULATION! und viel Spass damit.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum