Tschüss BMW

Alles was nirgenswo rein passt.

Tschüss BMW

Beitragvon Haranni » 03.09.2016, 17:05

Meine F800R und ich gehen seit heute getrennte Wege. War eine schöne Zeit, aber wenn der Platz für weitere Mopeds eng wird, muss man sich auch trennen können.
Mit dem Forum bin ich leider nie richtig warm geworden. Mag vielleicht an der Mentalität des "BMW-Fahrers "gelegen haben. Man soll ja niemals nie sagen, aber erstmal habe ich andere Projekte mit anderen Marken. Tschüss!

P.s.: Habe noch ein paar Teile zu verkaufen. Bitte per PN.

Thomas
Haranni
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.07.2014, 15:30
Motorrad: Fahrrad

Re: Tschüss BMW

Beitragvon SingleR » 03.09.2016, 23:06

Schade, dass Du uns verlassen wirst... :(

Haranni hat geschrieben:Mit dem Forum bin ich leider nie richtig warm geworden. Mag vielleicht an der Mentalität des "BMW-Fahrers "gelegen haben,,,

Was ist denn dran an der BMW-Mentalität? Es geht doch hier alles recht friedlich zu. Da kenne ich Foren, wo das deutlich anders (i.e. schlechter) ist.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum