Geschenkideen für F700GS Fahrer hier her! ;)

Alles was nirgenswo rein passt.

Geschenkideen für F700GS Fahrer hier her! ;)

Beitragvon name1989 » 12.10.2016, 14:12

Guten Abend liebe Leute,
das ist mein erster Beitrag und gleich OffTopic, sorry dafür ;)

Meine lieber Frau Mutter wartet gerade auf ihre neue F700GS und hat am Sonntag Geburtstag.
Ich würde ihr gern was passendes zum Thema GS schenken, nun gibt es aber sooo viel dass ich dachte ob von euch vielleicht wer ne coole Idee hat oder selbst schon was verschenkt hat. Darf bis 50€ kosten, wenn es jedoch so genial ist, würde ich auch etwas mehr ausgeben.

Hatte schon ein BMW Ladegerät in Erwägung gezogen... aber doch schnell verworfen.

Gruß,
Max
name1989
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2016, 14:49
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R

Geschenkideen für F700GS Fahrer hier her! ;)

Werbung

Werbung
 

Re: Geschenkideen für F700GS Fahrer hier her! ;)

Beitragvon name1989 » 17.10.2016, 14:34

Also der Geburtstag war nun gestern, es ist ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC geworden.

Gruß
name1989
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2016, 14:49
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R

Re: Geschenkideen für F700GS Fahrer hier her! ;)

Beitragvon Graver800 » 17.10.2016, 15:42

Gute Idee!
da reichen aber 50 Euro nicht (ein F800R-Fahrer, daher keine Vorschläge von mir).
Vielleicht noch ein Verbandskasten/-päckchen für Weihnachten... oder ein neues Visier....
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1895
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Geschenkideen für F700GS Fahrer hier her! ;)

Beitragvon EFANNGETE » 27.11.2016, 12:04

Hallo,
das Fahrsicherheitstraining ist ein tolle Idee.

Für die Zukunft:
:arrow: ein Schrauberkurs (Pflege und Wartung, was Frau selber tun kann)
:arrow: Zubehör gibt es immer ausreichend ob für Motorrad oder Fahrerin
:arrow: Tankgutscheine
:arrow: Kartenmaterial (Papier oder elektronisch)
:arrow: Sparbüchse die ab und an Bestückt wird
:arrow: Bücher zu den Thema

Oder einfach Fragen: Liebe Mutter, was brauchst du für das Hobby Motorradfahren noch. ;-)
Ab und an ist eine gemeinsame Ausfahrt mit Ziel Cafe & Kuche, schon ausreichend.

Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Wohnort: Horb
Postleitzahl: 72160
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT/2015


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron