Endlich ist es soweit

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Kati_WM » 10.12.2007, 18:22

Wann wollte Marc denn mit Martin auf den Christkindlmarkt zum Glühweintest? :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Egon Damm » 10.12.2007, 19:07

Kati_WM hat geschrieben:Wann wollte Marc denn mit Martin auf den Christkindlmarkt zum Glühweintest? :wink:

Gruß Kati


Hallo Kati,

irgendwie ist mit dem Marc was nicht so richtig :oops: :oops: :oops:

Er ist da an anderer Stelle sprachlos, schlägt wo anderst wieder voll zu.

Ich glaube die Vorweihnachtszeit hat ihn völlig aus seinem Konzept gebracht.

Oder das Weihnachtsgeschenk für seine Frau liegt im schwer im Magen ?

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Marc » 11.12.2007, 09:23

@Kati
Am kommenden Sa. in Regensburg. Da suche ich fieberhaft nach was gestricktem :P

@Egon
Altes Lästermaul.
Egon, habe heuer schon einige finanzielle Rückschläge hinnehmen müssen, sprich Holz, Wertverlust der F und jetzt kommst Du und erninnerst mich schon wieder an das Weihnachtsgeschenk. Urheber dieses ominösen Weihnachtsgeschenkes bist Du und Ruth. Das ist noch nicht gegessen. Da haben wir noch ein Huhn zu rupfen (oder ein Schwein zu schlachten) miteinander.

Gruß
Marc 8)

Edit: Egonchen, wenn Du meinen Bugspoiler möchtest, kannst Du haben. Kein Spaß. Schreib mir ne pn, wir werden uns einig.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum