Pflegemittel von WD 40

Alles was nirgenswo rein passt.

Pflegemittel von WD 40

Beitragvon Pütz » 26.08.2018, 10:36

Ich habe mir gestern von WD40 den Silikonglanzspray gekauft. Zu Hause mein Motorrad gemäss Anleitung des Herstellers eingesprayt und dann mit einem weichen Lappen abgerieben. Das Ergebnis ist faszinierend!!!! Meine 800er sieht aus wie neu. Das Mittel hinterlässt einen dünnen Schutzfilm ohne dabei ölig oder speckig zu wirken. Auch die Kühlwasserschläuche glänzen wie am ersten Tag. Und das ganze ohne polieren oder grossen Aufwand.

Gruss Peter
Dateianhänge
791652B1-15B3-4B7B-9237-8F5D8E7B33A0.jpeg
Benutzeravatar
Pütz
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2018, 18:07
Motorrad: F800r

Pflegemittel von WD 40

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste