BMW Motorrad Days 2019

Alles was nirgenswo rein passt.

BMW Motorrad Days 2019

Beitragvon HarrySpar » 05.07.2019, 15:05

War grad in GAP bei den BMW Motorrad Days. Wohne ja 25km dort.
Hatte eigentlich gar keine große Lust, weil ich da schon x-mal war.
Aber ich muss sagen, dass sich das jedes mal wieder lohnt.
Diese ganzen Spezialumbauten! Weiß zwar nicht, wie man damit ohne Schmerzen weiter als 10km fahren kann. Aber zum Anschauen schon beeindruckend.
War mit dem Auto dort in kurzer Hose.
Mit meinem Auto komm ich ja in Parklücken, wo die restlichen 98% der Autofahrer vorbeifahren und weitersuchen müssen. Grins
Überholt hat mich dort einer mit der K1600 mit Kennzeichen “RUS“. Hinten eine 50kg Sozia drauf.
Wahrscheinlich ein russischer Oligarch.
Und ein slowenischer Bus kam auch grad gefüllt mit Besuchern.
Man muss keine BMW fahren, um das total interessant zu finden.
Alle neuen BMW Modelle waren ausgestellt.
Zig Zubehörfirmen (Auspuff, Reifen, Sitzbänke, Reiseveranstalter, Bekleidung, Karbon usw.).
Und natürlich die Showfahrer.
Einer mit der 1000er RR, der ständig nur gedriftet ist. Hintere Schwinge 15cm verlängert, damit sie nicht so leicht steigt und mehr Gewicht auf dem Vorderrad lastet.
Voller Gestank nach verbranntem Gummi!
Und ein schönes Buch über Technik der F800 (250 Seiten - und viele schöne Bilderchen) hab ich auch erstanden für 10€. Die haben da sicher noch viele von dem Buch. Kostet scheinbar normal 39,90€.
Also das lohnt sich wirklich für JEDEN, der Motorrad fährt.
Harry
Dateianhänge
Buch für 10Euro.jpg
Buch für 10Euro.jpg (10.73 KiB) 366-mal betrachtet
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 6633
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

BMW Motorrad Days 2019

Werbung

Werbung
 

Re: BMW Motorrad Days 2019

Beitragvon Kati_WM » 05.07.2019, 15:52

Wir waren kurz nach 9.00 in GAP. Da waren schon sehr schöne Umbauten, gerade die R Nine T's haben mir sehr gut gefallen. Nach zwei Stunden Hitze in Garmisch haben wir uns dann aber aufs Freibad gefreut.
Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1280
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: BMW Motorrad Days 2019

Beitragvon Bamberger » 06.07.2019, 12:54

Leider muss ich das Wochenende arbeiten. Sonst wäre ich gerne mal nach GAP gefahren. Alleine schon um die R NineT /5 zu sehen.

Gefällt mir richtig gut diese Sondermodell
Bamberger
 
Beiträge: 85
Registriert: 18.08.2016, 20:30
Motorrad: Bisher noch keines


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste