F ist nichtmehr so allein ....

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 24.06.2008, 22:02

die Shiver gefällt ihr besser, so einfach, probiert, verliebt ...

CCM kennst sicher die R30

Bild

rate mal was man damit machen kann ....

Bild

Bild

genau, SPASS haben ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Paule » 24.06.2008, 22:11

die Shiver ist ok, ich saß drauf. Ein kompaktes Bike. schön gemacht.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon switzer » 24.06.2008, 22:59

buti hat geschrieben:die Shiver gefällt ihr besser, so einfach, probiert, verliebt ...

verständlich :wink:

buti hat geschrieben:
CCM kennst sicher die R30

rate mal was man damit machen kann ....


Ich hätte jetzt auf Motorradfahren getippt, aber das ist ja im endeffekt das gleiche :lol:

Aber gesehen habe ich das Ding noch nie, und die Lampenfront finde ich auch nicht so toll, bzw. einfach nur häßlich.
Und der Frontfender, der angebracht ist wie bei nem Crosser ist auch nicht so mein Fall

Aber Spaß macht ne SuMo immer, selbst die von BMW.
Welche auch ganz lustig war, ist die hier: (auch wenn sie optisch noch häßlicher ist )

Bild

hat nen guter Spetzel bekommen, als seine in der Inspektion war. Ist ne richtige Wheeliesau, die XT 660 :lol: :lol:
Und für enge Pässe sicher die beste Wahl, aber leider kann ich mir noch nicht 2 Bikes leisten, dafür muss noch bissal gekämpft werden.
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon buti » 27.07.2008, 22:32

Update, F jetzt noch weniger allein ....

Bild

Bild

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum