kennt sich hier jemand in den Dolomiten aus ?

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 29.07.2008, 20:49

ich schick Dir ne Handy Nummer, dann verfehlen wir uns nicht ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon f800gs ist G*** » 30.07.2008, 00:33

Dann ist ja gut das ich die Dolomiten am 14.09. verlasse,
bin dann ja auch seit 12 Tagen da gewesen.
Mein Hotel: http://www.hotel-obereggen.it
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, bin halt eine Niete beim Schreiben.
f800gs ist G***
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2008, 01:42
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon buti » 30.07.2008, 08:18

dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß im voraus.

Übrigens ein sehr schönes Hotel, täte mir auch gefallen, ist aber deutlich teurer als meins, und ich bin ein Geizkragen ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon f800gs ist G*** » 30.07.2008, 09:55

Ja, hatte ein problem beim suchen, wir sind mit 5 Kerlen unten.
Jeder will ein Einzelzimmer!!!!!!! :twisted:
Die Hotels in den Dolomiten machen das aber nicht.
Auch mit aufschlag in ein Doppelzimmer geht das nicht, weil dann am Abend der Umsatz fehlt bei der HP.
Habe erst bei der 7 Anfrage erfolggehabt.
Warum sind die Männer so eigen. Frauen teilen sich immer ein Zimmer.
Die haben solche Probleme nicht. :idea:
Ich fahre nur noch mit Frauen, das ist doch eine Idee. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, bin halt eine Niete beim Schreiben.
f800gs ist G***
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2008, 01:42
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Martin » 30.07.2008, 09:57

f800gs ist G*** hat geschrieben:Ich fahre nur noch mit Frauen, das ist doch eine Idee. 8)



gute Idee...ich auch :lol:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Morcega » 30.07.2008, 10:03

f800gs ist G*** hat geschrieben:Warum sind die Männer so eigen. Frauen teilen sich immer ein Zimmer.


Ich spreche aus Erfahrung, die meisten Männer schnarchen (ich nicht) und dann kann ich nicht schlafen und rege mich voll auf Bild
Nicht immer ein Schönwetterfahrer...Bild
Benutzeravatar
Morcega
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.06.2008, 08:14
Wohnort: Nauh'm

Beitragvon buti » 30.07.2008, 10:23

f800gs ist G*** hat geschrieben:Ja, hatte ein problem beim suchen, wir sind mit 5 Kerlen unten.
Jeder will ein Einzelzimmer!!!!!!! :twisted:


würde ich auch wollen
Bild

;) :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 30.07.2008, 10:33

buti hat geschrieben:
f800gs ist G*** hat geschrieben:Ja, hatte ein problem beim suchen, wir sind mit 5 Kerlen unten.
Jeder will ein Einzelzimmer!!!!!!! :twisted:


würde ich auch wollen
Bild

;) :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll:


Schäm Dich Jörg, kopfschüttel :twisted:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 30.07.2008, 11:26

marc, 5 Männer, allein auf Ferien ..... das sieht meist so aus, ich kann da nichts für und es ist auch nicht mein Ding

Ich verstehe jedenfalls Thomas und seine Lage, ich würde auch ein Einzelzimmer haben wollen.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum