Schuberth C3

Alles was nirgenswo rein passt.

Schuberth C3

Beitragvon Morcega » 05.09.2008, 10:40

Hallo Gemeinde,
habe mir Gestern den Schuberth C3 bei Louis besorgt. :D
Bin Jahrelang vorher den Shoei TXR gefahren, nach 15 Jahren war es nun soweit einen wechsel anzutreten.
Bin mit dem neuen noch nicht viel gefahren aber kann schon sagen, das er unheimlich bequem zu tragen ist und das es überhaupt keine Probleme mit der Sonnenblende gibt weder Geräusche noch das "Händling"
Was mir aufgefallen ist, wenn ich mit offenem Visier fahre und die Sonnenblende unten habe, das es kleine Verwirbelungen hinter der Sonnenblende gibt und die Augen austrocknen können. :shock:
Die Aerodynamik ist um einiges besser als bei meinem "Alten", konnte kein Kopfwackeln feststellen als ich hinter einem LKW unterwegs war.
Das anziehen und ausziehen ist auch viel angenehmer... :P

Ich kann diesen Helm empfehlen, trotz des Preises.
Soll aber an diesem WE Angebote bei Polo und Louis geben. Bei Louis habe ich das Angebot schon früher in Anspruch nehmen können :wink:
Nicht immer ein Schönwetterfahrer...Bild
Benutzeravatar
Morcega
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.06.2008, 08:14
Wohnort: Nauh'm

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum