Tote Hose

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Marc » 10.10.2008, 08:01

DW hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Was will man noch schreiben? Immer den gleichen Quark, das ist langweilig.

z.B.Ich liebe meine F, weil ich
... bisher nur 2 Motoraussetzer hatte.
... keinen Ringantennenschaden hatte.
....keinen Ölaustritt am Ventildeckel hatte.
....keinen Kolbenfresser hatte.
....keine Problem mit der Rest-km-Anzeige hatte.
....keine Lenkkopflagerprobleme hatte.
....immer ca. 2 Liter weniger Sprit brauche als meine Kumpels mit 1150 GS, 850 TDM und 1000 SV.
... ich das Ding aus der Garage holen, 2.000 km in den Alpen abspulen kann und dann wieder rein stellen kann.

Gruß
DW


Das ist natürlich sehr interessant, aufschlussreich, informativ und absolut neu. :roll:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 10.10.2008, 08:37

Mensch Marc, hast Du denn jetzt schon das Holz bekommen, oder sitz Du bibbernd vor dem PC? :lol:

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon dave2006 » 10.10.2008, 09:20

Ich liebe meine F auch, ich kann mich nicht beklagen. Sie fährt sich toll und macht richtig Spaß.
Ja ich hatte auch schon ein Problem mit der EWS, aber das hat mein :D wirklich sehr gut gelöst. Ist halt so Technik und Elektronik kann versagen....

Im Forum bin ich leider nur sehr unregelmäßig, da ich Wochenendpendler bin. Bin jetzt gerade nur zu Hause, da neue Möbel kommen und wenn ich den blauen Himmel sehe könnte ich mich sehr ärgern.

Aus dem Tenere Forum habe ich mich zb aus Verbundenheit zu meiner XTZ auch nicht abgemeldet und bin dort auch öfter unterwegs. Ich hatte viel Spaß mit meiner extrem tourentauglichen Zicke.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Benutzeravatar
dave2006
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2008, 19:50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marc » 10.10.2008, 09:36

Kati_WM hat geschrieben:Mensch Marc, hast Du denn jetzt schon das Holz bekommen, oder sitz Du bibbernd vor dem PC? :lol:

Gruß
Kati


Steht unter He..... m.... Ho...... :wink:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon bub88 » 07.11.2008, 19:42

ja ein bisschen mehr könnte schon los sein
Zuletzt geändert von bub88 am 10.11.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
bub88
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.09.2008, 21:14
Wohnort: 86720 nördlingen

Beitragvon Roadster1962 » 08.11.2008, 11:22

Nu muss auch mal nen Neuer was dazu sagen.
Hab ja meine S erst seit einem Monat aber hier schon viele meiner Fragen klären können und muss sagen das ich das Forum super finde.

Naja, von nen paar verbohrten "BMW-über-alles-Fans" mal abgesehen aber die hat's woanders auch, grad die "Italiener" sind da mitunter noch wesentlich intoleranter.

In diesem Sinne weiter so auch wenn der eine oder andere manchmal denkt das ein Thema schon oft genug durchgekaut wurde. Die Neuen danken es Euch und letztendlich trägt es ja dazu bei das die Gemeinde größer wird.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon moelgenproeppel » 23.11.2008, 19:22

Schweinekalt draußen! Aber da habe ich mal Zeit, vorm PC dieses Forum zu lesen...nach 5 Monaten Pause. Ich finds immer noch gut, auch wenn die F800 mein Viertmotorad ist.
Immer noch die Ur-Gang, immer noch dämliche Fragen, immer noch Neulinge, sich freuen wie der Schneekönig (der steht bereits draußen). Das ist doch Forum-Leben, oder? :wink:

Ach ja, Mein Karren steht im Auto und wird zum Höker gebracht, morgen gehts los zum Winterlager. Ganz nebenbei krieg ich noch ne neue Gabel, weil das Ding rottet!

Auch schön an der BMW: Ich hab noch nie so viele verschiedene Typen von Motorradfahrern getroffen, die alles das gleiche Motorrad fahren! Obwohl jeder behauptet, er sei irgendwie was besonderes.....z.B. "Ich fahre mit meinem Hinterradreifen nur 4000 km, und das bei 34 PS...hehe. prust, protz!

Also, ich lese weiterhin und schreibe, wenn ich endlich mal vor dem PC sitze. Nebenbei überlege ich, ob ich wohl im nächsten Jahr ncohmal neue Bremsscheiben brauche......alles irfendwie krumm (aber diesen kleinen Makel hatten wir schon in diesem Forum....noch bevor die ersten 5tkm gefahren wurden).

Gruß aus dem scheißkalten Hamburg-Lübeck
moelgi.
Benutzeravatar
moelgenproeppel
 
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2007, 16:34
Wohnort: zw. HH und HL

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum