Tote Hose

Alles was nirgenswo rein passt.

Tote Hose

Beitragvon rutzen » 06.10.2008, 14:34

Hallo ! Dieses Wochenende war aber total tote Hose hier im Forum !
Kann es sein ,daß nur noch ein paar Mohikaner an Bord sind?
Die vielen Namen aus der Mitgliederliste müssen ja nicht real sein.Ich weiß nicht,ob jemand ,der seine F800 verkauft hat,daran denkt ,sich hier abzumelden.Da können also eine große Anzahl Karteileichen dabei sein.
Ich stell jeden Falls fest,wenn buti und switzer Pause machen,läuft hier so gut wie nichts mehr. Was kann man machen??
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 08:22

Re: Tote Hose

Beitragvon Doc Holliday » 06.10.2008, 14:42

rutzen hat geschrieben: Was kann man machen??


Wir könnten jeden der weniger als fünf Beiträge pro Woche schreibt teeren und federn. :lol:

Ach ne. Ist halt so. Ich kenne Foren da ist noch weniger los. Manche schreiben halt eher viel andere eher wenig und manche gar nix.

Foren in denen täglich über 100 Beiträge geschrieben werden sind rar und über einen langen Zeitraum gewachsen. Siehe vielleicht Banditforum. Das gibt es seit '96 oder so. Da gibt es aber auch über 10000 Mitglieder. Viele Leichen aber auch sehr viele Aktive.

Das muss alles erst noch wachsen.
Liebe Grüße

Claus

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (A.Einstein)
Benutzeravatar
Doc Holliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2008, 09:04
Wohnort: rechter Niederrhein

Beitragvon Schilli » 06.10.2008, 15:02

...sobald ich meinen Dunlop Roadsmart und den GPR - Auspuff montiert habe, werde ich berichten.

Schilli
Schilli
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008, 13:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon buti » 06.10.2008, 15:13

Simon und Jörg machen keine Pausen ;)

und vergesst marc nicht :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 06.10.2008, 15:21

Themen zur S und ST sind teilweise totgeredet, mehrfach!!!!!
"Alte" User sind einige schon lange nicht mehr aktiv.
Ist eben so.
Was will man noch schreiben? Immer den gleichen Quark, das ist langweilig.
Einige hier beschränken sich mittlerweile auf Ausfahrten/Touren. Macht Sinn und Spaß.
...... und immer jeder wie er will und mag. :wink:

Abmelden aus´m Forum ist Quatsch. Man kann Tschüssi sagen, wenn man sein Möppi verkauft hat, Betonung auf "kann".

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Re: Tote Hose

Beitragvon Archi_74 » 06.10.2008, 15:33

rutzen hat geschrieben:Hallo ! Dieses Wochenende war aber total tote Hose hier im Forum !


Wochenende ist eben zum Möppifahren und für die Familie da... :wink:
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 09:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon Paule » 06.10.2008, 22:01

Melde mich nach einer längeren Pause auch wieder zurück. Bin aber auch Marcs Meinung, es wiederholt sich fast alles.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mike55 » 06.10.2008, 22:23

Bin auch noch da !
Und die F800ST/S ist immer noch mein bestes Motorad !
Das Forum beobachte ich ganz genau und wenn es was zu lästern
gibt, melde ich mich schon zu Wort :wink:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon Skater » 06.10.2008, 22:39

Ich gehe auch davon aus, dass sich das Forum in gewisser Weise einer Sättigung nähert. Die Themen sind beschrieben, das Motorrad ist nicht perfekt, aber hat einen sehr hohen Nutzwert und wenn etwas Neues zu berichten gibt sind wir alle dabei.
Das Forum hat sicherlich viel Wert für Neueinsteiger und interessierte Motorradfahrer. Und solange genügend Gäste online sind hat das Forum seine Berechtigung :!:
Gruß Skater
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 756
Registriert: 19.01.2008, 07:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST

Beitragvon Archi_74 » 07.10.2008, 07:52

Stimmt, über Gäste kann sich das Forum wirklich nicht beschweren. :lol:
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 09:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon Kati_WM » 07.10.2008, 08:28

In den anderen Foren steigen mit zunehmender Langeweile die OT Beiträge.
Horst und ich spielen mit dem Gedanken, uns nächstes Jahr eine F800GS zu holen aber keine Angst, die F'S bleibt. Wir wollen unser Kawasaki VN1500 Gespann verkaufen, die wird kaum noch bewegt, weil die Kinder nicht mehr mitfahren und für Horst und mich reicht das K100 Gespann.

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Gator » 07.10.2008, 12:26

Moin,

ich denke auch, dass ein gewisser Sättigungsgrad erreicht ist. Und bis wir unsere Ventile einschleifen und uns Übermaßkolben besorgen, werden wohl noch einige Jahre vergehen. Dank CAN-Bus und Softwareupdates wird die Zeit bis dahin womöglich auch keine "Schrauberecke" hervorbringen, wie ich sie beispielsweise aus dem alten DR 650 Forum kenne. Wie heißt es so schön: "Gute Literatur ensteht meist aus dem Leid", was nicht heißen soll, dass ich mir permanent technische Probleme wünsche, um hier irgendetwas zu posten. So ein Forum ist immer wertvoll!

Grüße
Benutzeravatar
Gator
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.06.2008, 13:09

Beitragvon switzer » 07.10.2008, 17:40

So jetzt muss ich mich glatt auch melden, nachdem ich hier namentlich genannt wurde.

Als Entschuldigung habe ich anzubieten:
A. wohne jetzt in Regensburg und hatte bissal organisatorischen Stress
B. das Semester hat wieder angefangen
C. habe ich daheim noch kein Internet, und das freischalten durch die Uni hat bissal gedauert.

Aber eigentlich wurde mal wieder alles gesagt.

Obwohl ... ich könnte neuen Zündstoff bieten ... in ca. 1-2 Wochen ... aber das Thema Wheelie fahren ist eigentlich auch schon tod diskutiert.

Naja ich freue mich auch auf den Winter. Skifoahn, Schnee und neue Umbauberichte von Hansemann, David und co. :wink: :lol:

Gruß
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Archi_74 » 08.10.2008, 08:12

switzer hat geschrieben:
Obwohl ... ich könnte neuen Zündstoff bieten ... in ca. 1-2 Wochen ... aber das Thema Wheelie fahren ist eigentlich auch schon tod diskutiert.






Wheelie.....tststs....... :roll: :wink: :wink: :wink:
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 09:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon DW » 09.10.2008, 20:40

Marc hat geschrieben:Was will man noch schreiben? Immer den gleichen Quark, das ist langweilig.

z.B.Ich liebe meine F, weil ich
... bisher nur 2 Motoraussetzer hatte.
... keinen Ringantennenschaden hatte.
....keinen Ölaustritt am Ventildeckel hatte.
....keinen Kolbenfresser hatte.
....keine Problem mit der Rest-km-Anzeige hatte.
....keine Lenkkopflagerprobleme hatte.
....immer ca. 2 Liter weniger Sprit brauche als meine Kumpels mit 1150 GS, 850 TDM und 1000 SV.
... ich das Ding aus der Garage holen, 2.000 km in den Alpen abspulen kann und dann wieder rein stellen kann.

Gruß
DW
DW
 
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2007, 21:03
Wohnort: Schweinfurt

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum