F 800 S Treffen

Alles was nirgenswo rein passt.

F 800 S Treffen

Beitragvon Brit » 22.09.2006, 09:35

Hallo zusammen,

fast alle machen es, warum also nicht wir ....

gemeint ist ein Markentreffen, wäre doch mal nett, hinter den Nicknames mal Gesichter zu sehen, über dieses und jenes zu quatschen und gemeinsam Moped zu fahren

organisieren würde ich es, bei uns gibt es einen netten Dorfgasthof, das Weserbergland ist nicht weit,

Hannover liegt am Kreuz BAB 2 und 7

... also, was ist mit nächstem Frühsommer

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon conny » 22.09.2006, 09:49

Hallo Matze,

nette Idee. Wäre schon mal interessant die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen.
:D

Für mich würde das allerdings wohl eine Anreise von ca. 7 Stunden (groß geschätzt - war noch nie da) bedeuten. (Regensburg - Bayern/Oberpfalz).

Gruß Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Kati_WM » 22.09.2006, 12:28

Hallo Matze,

wenn das Datum passt, sind Horst und ich sicher mit dabei. Das Weserbergland kennen wir schon, eine wirklich schöne Gegend.

Servus, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Treffen

Beitragvon karatesaba » 22.09.2006, 22:39

Echt coole Idee.Wenn es zeitlich paßt bin ich dabei.

Gruß
karatesaba
karatesaba
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2006, 00:27
Wohnort: Lünen

Beitragvon HoAch » 27.09.2006, 19:51

conny hat geschrieben:Hallo Matze,

Für mich würde das allerdings wohl eine Anreise von ca. 7 Stunden (groß geschätzt - war noch nie da) bedeuten. (Regensburg - Bayern/Oberpfalz).

Gruß Conny :D


Aber doch nicht mit der F800 !
Speed + Reichweite = 4:30 max. :wink:
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Robert » 27.09.2006, 20:00

Aber warum das Treffen nur für die F800 S ??

Robert
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.06.2006, 20:05
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon HoAch » 27.09.2006, 20:06

Robert hat geschrieben:Aber warum das Treffen nur für die F800 S ??

Robert


Nur keine Angst, :P der Fred heißt ja schließlich " F 800 S-T reffen", war nur vertippt :)
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon conny » 28.09.2006, 07:41

@HoAch

Hi,
Kati hatte ja geschrieben ihr kennt dieses Weserbergland schon.

Wie weit ist das denn nun wirklich? :?:
Ich muss von Regensburg weg.
Bzw. wie weit ist es denn von Euch aus?

LG Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Brit » 28.09.2006, 08:28

Hi zusammen,

@ HoAch : genau so war es gemeint S-T reffen :lol: :lol:

@ alle : hier die Adresse für die Routenplaner : Resser Str. 1, 30855 Engelbostel

noch Fragen Euer Ehren, ansonsten bleibt der Zeuge unvereidigt :twisted:

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon HoAch » 28.09.2006, 16:44

Hallo Conny,

also wir haben 694 km;

gib hier Deine Daten ein und der Routenplaner errechnet Dir den Weg genau

http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp

Serwas
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Brit » 17.10.2006, 09:00

... ich noch mal ...

wenn es ein Treffen geben soll, seid so nett und lasst mir mal Eure Ideen für einen Zeitpunkt zukommen ...

Mitte Mai, Ende Mai, Anfang Juni oder oder oder ....

alles kann, nichts muß, ich werde auch keine großen organisatorischen Aufgaben zu lösen haben, außer einem Tisch zu bestellen gibt es nichts zu tun, weil jeder sich selber um die Zimmer kümmern kann, Hilfestellung gebe ich natürlich gern ...

der Gasthof ist wirklich klasse, das Essen auch ...

... und Weserbergland, Solling, Harz usw usw alles in 60 Minuten erreichbar

Euer

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kati_WM » 23.10.2006, 11:56

@ Matze

Gar nicht so einfach einen passenden Termin zu finde, der allen Anderen recht ist. Von Mai bis August stehen für HoAch und mich so einige Treffen an(überwiegend Gespann Treffen). Von 6-8 Juli dann noch das Biker Meeting in Garmisch(wäre doch nett,sich auch dort zu verabreden).
Kann man direkt in dem Gasthaus Zimmer mieten oder besteht auch die Möglichkeit zum Zelten?

Gruß Kati :)
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Brit » 27.10.2006, 13:11

... hmmmmmmmm

eine Zusammenkunft in Garmisch hört sich nicht schlecht an, aber ob wir uns da zusammensetzen können, ich hab da so meine Zweifel

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon OSM62 » 27.10.2006, 16:49

Brit hat geschrieben:... hmmmmmmmm

eine Zusammenkunft in Garmisch hört sich nicht schlecht an, aber ob wir uns da zusammensetzen können, ich hab da so meine Zweifel

Matze


In Garmisch auf dem Meeting gibtes genug Sitzgelegenheiten mit oder Ohen akustische Untermalung, oder in den Pensionen oder Hotels gibt es auch genug Platz sich zu treffen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2456
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Money » 02.12.2006, 01:40

Hallo Matze,

es ist zwar schwer so weit in die Zukunft zu schauen, ich würde es aber versuchen einzurichten. Eine tolle Idee.
Money
 

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum