Remus Endtopf - Ende gut, Alles gut

Alles was nirgenswo rein passt.

Remus Endtopf - Ende gut, Alles gut

Beitragvon Roadster1962 » 21.11.2008, 14:08

Moin,

muß hier mal ein ganz großes Lob loswerden.

Hab meine F Anfang Oktober gebraucht gekauft, montiert war ein Remus Revolution Carbon Endtopf.

Hab dann kurz darauf festgestellt, das sich dieser im Bereich der Endkappe aufzulösen begann. Auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich als Ansprechpartner die Firma Phoenix Motorrad Tuning (Generalimporteur) genannt.

http://www.phoenix-motorrad.de/

Also nach telefonischer Rücksprache den Endtopf dort hingeschickt. Bekam dann die Nachricht, das die bei mir verbaute Kombination Carbontopf mit Kat keine Zulassung hätte weil durch den Kat zuviel Hitze entsteht. Da dies jedoch der Händler welcher den Topf montierte zu verantworten hätte bot man mir kostenfrei einen Alutopf als Ersatz an.

Allein das fand ich schon super :lol: :lol:

Da mir aber der Remus HexaCone viel besser gefällt hab ich gefragt ob ich nicht gegen Zuzahlung diesen bekommen kann. War überhaupt kein Problem !!!!

und der Hammer: ich brauchte nur 34,00 Euro Aufschlag bezahlen obwohl die preislich um ca. 180,00 differieren

Also mal ein riesen Lob an die Firma Phoenix, insbesondere Herrn Vondenhoff der sich sehr bemüht hat mein Problem zu lösen.

Für mich kommt zukünftig nur noch Remus in Frage !!!!

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon Heiko-F » 23.11.2008, 16:17

Hallo,

das Lob für die Fa.Phoenix kann ich nur bestätigen.Hatte vor kurzem mal ein Problem mit meiner 13 Jahre alten 4 in 1 bei meinem XJ 900 S Gespann.Es wurde mir dort zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.

Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum