Gibt es kein Grüßen mehr???

Alles was nirgenswo rein passt.

Gibt es kein Grüßen mehr???

Beitragvon Tom74 » 08.04.2009, 21:57

Servus Gemeinde.
Was ist denn das für ein moralischer Verfall bei den BMW-Fahrern?
Am Sonntag kamen mir zeitversetzt eine ST und eine S entgegen - und keiner von beiden hat meinen Gruß erwiedert... Bei Reiskochern oder anderen Geschmacksbanausen kann ich es ja verstehen. Aber doch nicht bei Brüdern/Schwestern des guten Geschmacks...
War in Landsberg am Lech am letzten Sonntag. Vielleicht melden sich die beiden ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Scheinen sich ja das Revier mit mir zu teilen...

Grüße, Tom
Bitte, bitte nicht am Lack lecken !!!
F800ST graphitan, weiße Blinker, Griffheizung, Bordcomputer, ABS, Sportkoffer, Hauptständer, BMW-Tankrucksack, RR Öltemperaturanzeige
Benutzeravatar
Tom74
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2008, 17:42
Wohnort: LL und IN

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.04.2009, 21:58

Also ich grüße immer außer wenn gerade mein Knie am Boden schleift :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Tom74 » 08.04.2009, 22:00

das war ja nicht der Fall,war eine gerade Strecke. Und nach niedriger Sitzbank sah keine aus... :lol:
Bitte, bitte nicht am Lack lecken !!!
F800ST graphitan, weiße Blinker, Griffheizung, Bordcomputer, ABS, Sportkoffer, Hauptständer, BMW-Tankrucksack, RR Öltemperaturanzeige
Benutzeravatar
Tom74
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2008, 17:42
Wohnort: LL und IN

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.04.2009, 22:05

Finde ich auch scheiße die Nichtgrüßer is mir diese Woche auch schon paar mal passiert. Solche Leute müssten eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden. Finde so wie so das die STVO umgeschrieben werden muss :lol:

Alle Motorradfahrer die nicht grüßen 1 Punkt in Flensburg.

Wer doch mal ein Vorschlag :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon minni » 08.04.2009, 22:11

Ich grüße fast immer! Jedoch manchmal verpennt ich es einfach :oops: Und ärger mich danach.
Allerdings ist die Unterscheidung zwischen Rollern, aufgemotzen Mofas und Motorrädern reichlich schwer auf die Entfernung. Saublöd!
Eine Begrüßung bei F800-Fahrer habe ich nie verpasst :D Die fällt deutlicher aus :!:
Gruß Minni
Sterben? Das ist das Letzte, was ich tue!
Ich bin nicht dagegen. Ich bin nicht dafür. Ich bin darin!
Benutzeravatar
minni
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.01.2007, 07:19
Wohnort: Bad Cannstatt (bei Stuttgart)

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.04.2009, 22:16

@minni
Du musst das anders sehen.
Ich grüße auch mal nen Mofafahrer einfach so zum Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon kaim » 08.04.2009, 22:22

minni hat geschrieben:Allerdings ist die Unterscheidung zwischen Rollern, aufgemotzen Mofas und ...

... 125er Korea-Baumarkt-Choppern, die einem schon
aus 2 km Entfernung wild zuwinken ... :roll: :roll: :roll:

Drum Grüße ich meinstens gar nicht mehr.
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 22:18
Motorrad: ja

Beitragvon buti » 08.04.2009, 22:32

mir geht diese Grüßerei auf den Keks, ich mache es zwar, aber eigentlich ist es blöd, gibt doch viel zu viele Motorräder, bei schönem Wetter fährt man mit einer Hand
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.04.2009, 22:37

Man muss ja auch nicht gleich den ganzen Arm in die Luft strecken :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Lacrima » 08.04.2009, 22:53

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:@minni
Du musst das anders sehen.
Ich grüße auch mal nen Mofafahrer einfach so zum Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:


Du wirst lachen, aber mein Schatz - damals 50er-Roller-Fahrer, hat u. a. deshalb seinen Motorradführerschein gemacht, weil er einmal von nem Harley-Fahrer gegrüßt worden ist. Er hat das so toll von dem Typen gefunden, dass er daraufhin seinen langgehegten Traum vom Motorradführerschein in die Tat umgesetzt hat.

So kanns manchmal gehen. Freundlchkeit kann Motorradfahrer machen. (Aber natürlích hats ihm auch gewurmt, dass ich den Schein hatte und er nicht - Männer :D )
LG L., (Chris) - Die mit der Leberwurscht

F800S - meine Leberwurscht
R850R
F650GS
R1200C
Benutzeravatar
Lacrima
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.03.2009, 17:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon buti » 08.04.2009, 22:56

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Man muss ja auch nicht gleich den ganzen Arm in die Luft strecken :wink:


ich nehme nur die Finger von der Kupplung, mal die Hand seitlich vom Lenker, kein winken ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.04.2009, 22:59

Mein Kollege hat mal gedacht er grüßt einen ganz locker, also quasi den ganzen Arm rausgestreckt, bei Tempo 160 :shock: :shock: ups und schon war schier der Arm ab.

Super LOL :D :D :D :D

Hab mich schier kauputt gelacht
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon F800er » 08.04.2009, 23:04

Hi,

halt mich da wie buti, kein rumfuchteln 8) locker aus dem Handgelenk :D
ciao F800er
_________________________________________
BMW F 800 ST + (BMW F 800 GS, R.I.P. 05-07-2014) + R1200GS LC ADV
Benutzeravatar
F800er
 
Beiträge: 349
Registriert: 03.06.2008, 14:20
Wohnort: Leonberg
Motorrad: ADV

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 08.04.2009, 23:06

Ja son Finger Zeigen :?: :?:
Kommt aufs Tempo an :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon buti » 08.04.2009, 23:36

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:also quasi den ganzen Arm rausgestreckt, bei Tempo 160 :shock: :shock: ups und schon war schier der Arm ab.


na, der war wohl nicht richtig fest, bei 160 sollte nichts passieren ;)

OK, ne Hand vom Lenker kenne ich aber auch von anderen Hobbys ;)

Bild

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste