Tschüß zusammen

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Kyuth » 12.04.2009, 17:11

Hau rein Henning
Benutzeravatar
Kyuth
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.03.2009, 14:37
Wohnort: Malsch (bei Karlsruhe)

Beitragvon rutzen » 12.04.2009, 18:37

Hey,wenn ich dein Bild so sehe,bist du ein ziemlich kleiner Knopp,oder ?
Geht das denn auf der Suzuki? oder musstest du da auch etwas machen ?
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 07:22

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 18:41

175cm , und das Moped paßt wie angegossen, da muß gar nichts geändert werden. Beide Füße stehen im stand plan auf der Erde. Der Kniewinkel paßt auch, und wenn nicht, die Rasten sind in drei stufen höhenverstellbar.
Henning
 

Beitragvon McFly » 12.04.2009, 18:46

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich verstehe dich, hatte voriges Jahr ne 750'er Gixer als Wekstattmoped.

Ich wollte sofort tauschen, aber mein Händler (BMW und Suzukihändler) wollte mir einfach kein einigermaßen Angebot für meine S machen.

Will in den nächsten Wochen mal die umliegenden Suzukihändler beehren.


Viel Freude mit deinem neuen Mopi!!


Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 12:16

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 19:01

Danke McFly, wenigstens einer der mich versteht :wink:
Da Du sie ja selbst schon gefahren bist weißt Du ja warum ich tausche ...

Vielleicht trifft man sich ja mal in einem andern Forum wieder :wink:
Zuletzt geändert von Henning am 12.04.2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Henning
 

Beitragvon McFly » 12.04.2009, 19:02

Henning hat geschrieben:Da Du sie ja selbst schon gefahren bist weißt Du ja warum ich tausche ...


ganz genau

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 12:16

Beitragvon switzer » 12.04.2009, 20:44

Henning hat geschrieben:Danke McFly, wenigstens einer der mich versteht :wink:
Da Du sie ja selbst schon gefahren bist weißt Du ja warum ich tausche ...

Vielleicht trifft man sich ja mal in einem andern Forum wieder :wink:


Ahh das war keine gute Idee von dir das hier öffentlich zu posten.
Ich spiel schon viel zu lang mit dem Gedanken auf ne 750 Gxxer umzusteigen, und jetzt ist er wieder voll entfacht.

Vll. trifft man sich ja wieder.

Jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Möpi, falls du wieder zurück tauschen willst, weist du ja an wen du dich wenden musst. :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 15:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon mike55 » 12.04.2009, 22:01

Tschüß Jungs :wink:
Kauft euch mal ne Dauerkarte für den "Ring" :!:
Denn Landstraßen 5.Ordnung sind für die
Gixxer out :!:
Hier könnt euch nur noch auf radarbestückten
topebenen Bundesstraßen bewegen :!: :lol:
Führerschein ade :!:
Oder geht der Trend zum Zweitmotorrad für
die Rennstrecke :?:

gruß mike55

P.s. das mit dem Führerschein geht auch
auf der F800 :wink:
Zuletzt geändert von mike55 am 12.04.2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 16:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon buti » 12.04.2009, 22:01

ich kenne leider nur die aktuellen Kilogixxer, wobei ich glaube das die 750er das bessere Paket für den öffentlichen Verkehr bietet. Und @rutzen, gegen die GSXR ist die F ne Eierkiste, allerdings ist die GSXR nicht so vielseitig, das was sie kann kann sie perfekt ...... für das was sie nicht kann baut Honda die Gold Wing

Henning, hast richtig gemacht
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 22:14

mike55 hat geschrieben:
Hier könnt euch nur noch auf radarbestückten
topebenen Bundesstraßen bewegen :!: :lol:

Warum ?
Henning
 

Beitragvon mike55 » 12.04.2009, 22:23

Dicke Handgelenke, oder sowas :?: :wink:
Henning, bin heute Volker`s Tuono gefahren,
das wärs doch gewesen. Leistung ohne Ende,
aber ein Zweizylinder :!: :!: :!:
Er hatte dir doch ne Probefahrt angeboten !
Hättest besser mal Getestet !

gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 16:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 22:29

mike55 hat geschrieben:aber ein Zweizylinder :!: :!: :!:

Hättest besser mal Getestet !


genau, ein zweizylinder, und genau den wollte ich nicht mehr ....

Hab ich doch getestet, der Suzuki Händler ist gleichzeitig auch Aprillia vertragshändler. :D
Henning
 

Beitragvon McFly » 13.04.2009, 08:11

@ Henning

laß sie reden......

du brauchst dich doch nicht rechtfertigen.


Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 12:16

Beitragvon Jensii » 13.04.2009, 10:34

Jedem das seine!
Viel Spass mit dem neuen Gerät. Alleine die Kette währe für mich schon "dagegen".

Ich hoffe, du hast den Bock gefunden mit dem du alt werden kannst, sonst hol dir in ein paar Jahren was gescheites :lol:
Fuhr mal Honda NTV - Ein schweres Erbe für die F800!
Die Honda hatte nach 13 Jahren weniger Probleme als die F800s jetzt schon hinter sich gebracht hat :-(
Jensii
 
Beiträge: 394
Registriert: 18.09.2008, 18:20

Beitragvon Henning » 15.04.2009, 19:53

So, heute abgeholt und die ersten 100 Km gefahren .

Ich bereue schon .... und zwar das ich so lange gewartet habe das Moped zu kaufen :D

@ Mike, ich muß Dich enttäuschen, dicke handgelenke wirds nicht geben ... und das Fahrwerk ist um welten besser ,gerade auch für Landstraßen 5.Ordnung :wink:
Henning
 

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum