Tschüß zusammen

Alles was nirgenswo rein passt.

Tschüß zusammen

Beitragvon Henning » 09.04.2009, 21:50

Ich werd mich mal aus diesem tollen Forum verabschieden, da meine zeit mit der F800S zu ende geht.
Wenn ich darf werd ich ab und zu noch reinsehen und meinen unqualifizierten Senf zu manchen Themen dazugeben.

Die F800S bin ich wirklich gerne gefahren, ich finde trotz der trennung immer noch das es ein tolles, vielfach unterschätztes Motorrad ist, mit dem man riesig viel Spaß haben kann ! Und doch ist nun zeit getrennte wege zu fahren.

Ich hab hier wirklich nette Leute kennengelernt , naja, auch einige weniger nette, hab zu einigen guten Kontakt und hoffe das es so bleibt und noch mit auf Tour darf :D

PS. Akrapovic Titan Schalldämpfer und tiefe Sitzbank abzugeben :!: :D
Henning
 

Beitragvon mike55 » 09.04.2009, 21:53

Aber sicher doch :wink:
gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon McFly » 09.04.2009, 22:04

auf was steigst du um??

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 01:17

McFly hat geschrieben:auf was steigst du um??

Bild
Henning
 

Beitragvon buti » 12.04.2009, 08:35

Henning hat geschrieben:
McFly hat geschrieben:auf was steigst du um??

Bild


kein ABS Bild

ist aber auch nicht wichtig

Bild

schönes Bike, Glückwunsch
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon RalfS » 12.04.2009, 11:00

Sehr schönes und schnelles Bike, aber als Ersatz für die F800?
Habe selbst auch ne 750er Gixxer, allerdings ne K4 im Renntrimm.
Touren würde ich auf der 750er aber nicht fahren wollen.

Bilder:
http://www.rsander.de/bilder/gixxer7.jpg
http://www.rsander.de/bilder/mugello07_1.jpg
http://www.rsander.de/bilder/mugello07_2.jpg

Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren. Oder umgekehrt formuliert, es gibt kein Motorrad das alle Wünsche erfüllen kann (Hausstrecke, Tour, Urlaub, Rennstrecke, MotoX, ...), nur mehr oder weniger gute Kompromisse.

Gruss Ralf
Benutzeravatar
RalfS
 
Beiträge: 315
Registriert: 03.08.2008, 19:24
Wohnort: Pliening
Motorrad: F800S

Beitragvon Paule » 12.04.2009, 11:33

Na dann mal viel Spaß mit der neuen!!! :lol:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon switzer » 12.04.2009, 12:10

Viel Spaß mit deiner neuen, auch wenn die erstmal gescheit lackiert gehört :twisted:
Die Felgenfrabe errinnert mich bissal an den Strampler von meinen Neffen :roll:

Dir noch eine Unfallfreie und schnelle Sessin :wink:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 13:40

Naja, die Farbe ist immer noch Geschmacksache über die es sich nicht zu reden lohnt. Ich zb. konnte nie verstehen warum jemand eine rote, oder noch schlimmer gelbe F fährt.
Deswegen hab ich meine F auch sofort umlackiert.
Ich fahr seit 20 Jahren schwarze Mopeds, jetzt sollte mal was Farbe her.
Aber wie gesagt, alles Geschmacksache ...
Henning
 

Beitragvon switzer » 12.04.2009, 13:48

Da geb ich dir auch völlig recht.
Ich selber fahre auch eine schwarze F.
Ich kann bis jetzt nicht verstehen warum BMW Motorrad herstellt die aussehen als währen es Anfertigungen für die Post oder Feuerwehr :roll: :lol:

Ich finde die 750GXXer schon schön, aber das K4 oder K5 Modell gefällt mir um längen besser als die jetztige.
Bild

Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, aber als Student fehlt einem dafür das nötige Kleingeld :cry:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 14:26

Hallo Switzer,
das Bild von Dir zeigt die K6, an der mir der Auspuff und die schmale Lampe nicht gefällt, ausserdem ist bei der K6 die Sitzposition deutlich schlechter als bei der geänderten K8.
Sonst hätte ich mir schon damals die K6 gekauft anstatt die F. Am meisten hat die sie Sitzposition der K6 vom Kauf abgehalten, die ist nun geändert.
Henning
 

Beitragvon rutzen » 12.04.2009, 15:14

Hallo Henning !
Kannst du mal ganz vorsichtig ( damit hier nicht der Proteststurm der
BMW-Brillenträger ausbricht) den subjektiven Unterschied zwischen deinem
alten und dem neuen Motorrad beschreiben ?
Preiswürdigkeit
handling
Performenc
Verbrauch
Begeisterung
kleine Kriterienauswahl dazu
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 08:22

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 15:22

Hi rutzen,
ich will hier keinesfalls die F schlecht machen, weil sie es nicht ist.

Wenn Du wissen möchtest warum ich auf den Gixxer umgestiegen bin, geh zu einem Suzuki Händler, und fahr die 750er GSX-R. Handling , Fahrwerk, Motor, Bremsen ... dann weißt Du warum. :wink:
Henning
 

Beitragvon rutzen » 12.04.2009, 17:19

.....und was kostet so ein schickes Teil ???
..round about ?
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 08:22

Beitragvon Henning » 12.04.2009, 17:30

Liste einen Schein mehr als die F800S, was man aber letztendlich dafür abrückt liegt an jedem selber, der eine verhandelt geschickter als der andere ...
Zuletzt geändert von Henning am 12.04.2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Henning
 

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum