Wie Weihnachten !!

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 04:50

@buti
leider darf ich nur 60 km fahren. das Moped hat gerade mal 500km drauf (Siehe Angststreifen)
Ich will sie doch gar nicht kaufen is aber trotzdem geil.

Das erste Motorrad mit über 150 PS unter meinem Hintern, da darf man ja wohl mal ein bisschen schwärmen oder :?:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon buti » 30.04.2009, 09:29

letztens traf ich jemanden mit einer Aprilia Shiver, der hatte 600km runter, nen fetten Streifen am Hinterrad, er faselte etwas von einfahren, ja, den Motor, aber nicht den Reifen. Den Reifen fährt man gleich auf der ersten Runde komplett an. Alles andere sind Ausreden ;)

Bild
montieren und anfahren
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Schilli » 30.04.2009, 10:28

Boah, Buti, Du bist mein HELD!

Kann ich ein Autogramm von Dir haben?

;-)
Schilli
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008, 12:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon buti » 30.04.2009, 12:14

Schilli, das muß man sich verdienen, lass uns 100km fahren, dann schreib ich Dein Autogramm und wenn Du neben mir stehen solltest gebe ich es Dir :twisted:

Tröste Dich, es gibt in allen Foren Leute die fix auf die Kacke hauen und am Ende "mal eben so" fahren können, sieht man immer wieder. Und dann gibt es aber auch ganz stille sehr fixe Jungs und Mädel, die darf man nie vergessen :roll:

Der Reifen oben hat bei mir übrigens nicht mehr als 30km gelaufen, dann habe ich das Motorrad weggegeben.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Schilli » 30.04.2009, 13:55

Weggegeben?
Eine BIMOTA SUPERMONO?
Zuviel Vibrationen?
Schilli
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008, 12:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon buti » 30.04.2009, 15:34

Schilli hat geschrieben:Weggegeben?
Eine BIMOTA SUPERMONO?
Zuviel Vibrationen?


nur in Pflege, die steht auf einer Galerie
neben einer V-due und freut sich das sie
gepflegt und geschont wird.

Bild
ein traumschönes Bike, oder nicht

Vibrationen, hmm, ich bewege noch eine TRX und 2 HD, gegen Vibrationen habe ich nie etwas gehabt, wobei mein 4ender in der Bimota schon Spaß macht, Qualm von 50 - warp2 ........ im letzen Gang ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 18:09

Der Reifen auf meiner F sieht auch so aus :wink:
1 mm Angststreifen sind veilleicht noch drauf :wink: der muss jetzt wieder runter denn ich habe mir vor 2 Tagen ein Metallstück reingefahren :evil:

Und an die K musste ich mich erst mal gewöhnen ...............uups da war sie wieder weg. Ist auch besser so. Bei der Beschleunigung reicht mein diszipliniertes Fahrverhalten leider nicht aus um längerfristig meinen Führerschein zu behalten :wink:

@buti
Tröste Dich, es gibt in allen Foren Leute die fix auf die Kacke hauen und am Ende "mal eben so" fahren können, sieht man immer wieder. Und dann gibt es aber auch ganz stille sehr fixe Jungs und Mädel, die darf man nie vergessen Mit den Augen rollen.

Tja ich hau nicht auf die Kacke und würde auch nie behaupten das ich ein super Motorradfahrer bin. Da gibt es einige die können das bestimmt besser als ich aber auch andere die machen es schlechter.

Außerdem geht es auch nicht darum, sondern um Spaß am Motorradfahren
:wink:

Ich denke für 8 Jahre Abstinenz habe ich die F ganz gut im Griff und hatte noch nie das Gefühl überfordert zu sein.
Bei der K bekommste nen Adrenalinschub nur vom gerade ausfahren.

In 20 Jahren werde ich vielleicht auch anders drauf sein, da bin ich dann 53 Jahre jung.

Und tschüß :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon buti » 30.04.2009, 21:12

Dennis, das läßt alles nach, früher hatte man auch einfach mehr Lust die Reifen abzuschrabbeln, brauchst nur das richtige Bike ;)

Bild
Das Bike


Bild
Der Reifen



wach bleiben ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 22:15

Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 22:18

Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 22:23

Oder ne Honda...................kurz mal so ausversehen :wink:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ho ... --8223.htm
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 22:30

So von dem ekligen Ufo zu...................ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ääähhhhhhhhhhhh MOTOOOOOOORAAAAAAAAAAD :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ru ... --8234.htm
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Neue Kamera gemütlich unterwegs

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 22:37

Habe heute mal meine neue Kamera ausprobiert :twisted:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/schnell-3500.htm
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 30.04.2009, 22:54

Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon stan71 » 01.05.2009, 08:30

Dennisdüsentrieb hat geschrieben:So von dem ekligen Ufo zu...................ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ääähhhhhhhhhhhh MOTOOOOOOORAAAAAAAAAAD :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ru ... --8234.htm


von wegen ...limit-factory ... das einzige was bei diesen Fahrern limitiert ist ist die Zurechnungsfähigkeit !!! So was macht man nicht auf öffentlichen Strassen!!!

Gruss Martin
Benutzeravatar
stan71
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.02.2008, 23:41
Wohnort: Brislach Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste