Wie Weihnachten !!

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon F800STKalli » 01.05.2009, 12:45

Vor allem beim Kurvenfahren immer wieder auf den Gegenfahrstreifen. Das sind demnach Weicheier. Wirklich schnell mit Können bleiben sie in ihrem Fahrstreifen, da muss man halt bei schnellen Wechselkurven etwas mehr zaubern und wer es eben nicht kann...

Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann musst Du Dir Raupen in den Hintern stecken!

Ich würde mich ja gern mit Ihnen intellektuell duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet...
F800STKalli
 
Beiträge: 438
Registriert: 28.06.2008, 13:39
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitragvon rutzen » 01.05.2009, 19:43

Mannoman !!
Daaas ist Sound - diese Ducati !!!
Wenn es auch bescheuert ist ,aber da geht einem das Herz auf !!
Aber egal was wir uns an unsere F dranhängen ,die hört sich immer pröttelig an - ich muß dabei immer an diese Strampeldinger im Kurbelbereich denken und wunder mich dann über nichts mehr ! Irgendwie auch eine nutzlose Abkehr von Bewährtem - ich kann jedenfalls keinen Unterschied im Schwingungsverhalten zu z.B. einer Ducati feststellen. Und der Klang einer Ducati ist Welten besser als der unserer F 800 !!
Das Einzige was mich noch an die F bindet,ist das geringe Gewicht !
Aber so langsam haben alle Hersteller begriffen,daß das Gewicht für den Kunden inzwischen ein Entscheidungskriterium geworden ist !
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 08:22

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum