Traum-Bikes

Alles was nirgenswo rein passt.

Traum-Bikes

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 10.07.2009, 22:41

Darauf lohnt es zu sparen.
Irgendwann kommt mir sowas ins Haus und so lange ich mich nicht entschieden hab und der Finanzchef das Geld nicht dafür freigibt fahre ich meine ST :wink:

HP2 Sport absolut schönes Bike sieht einfach toll aus und hat nicht jeder. Allerdings unverschämter Preis.
Bild


Aprilia Tuono: Schönes und aggressiv aussehendes Bike. Toller V2 Sound super Fahrwerk (in der Faktory Version) und im Verhältnis günstig zu haben.
Bild

Ein genialer Wurf von BMW: Limitiert hat also nicht jeder, vom Design her wunderschön und geil zum fahren. Allerdings fehlt der Sound wie halt bei allen BMW`s
Bild

MV Augusta Brutale 1078. Einfach brutal das Ding. Ohne Worte.
Bild

Ducati Streetfighter: Absolutes Hammerteil 155 PS auf 169 KG!!!!!! Sound brutal, Fahrleistung brutal, Aussehen brutal. Ein Traum von Motorrad und ein Traum für mich.
Bild
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Traum-Bikes

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Roadster1962 » 11.07.2009, 08:59

Moin,

nette Auswahl :P

Die HP2 Sport würde ich mir auch holen und einfach nur hinstellen zum angucken, superschön aber eben leider unbezahlbar. Die Supermoto ist optisch nicht so mein Ding ebenso die Duc, da würde ich eher zur 1098 greifen. Die Brutale hat was aber da haperts leider mit der Qualität, mein Bruder fährt die F4 1000, ständig tropft es irgendwo und die Lima hat nicht mal unseren Italientrip überlebt. Bleibt also die Tuono - bezahlbares Traumbike aber bitte in blau-weiss. Ist dann zwar die normale und nicht die Factory aber ich find die Farbkombination einfach genial.

Ich warte aber erst mal ob die hier kommt

Bild

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2820
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon RalfS » 11.07.2009, 10:00

Bild

Bild

ABS fehlt leider...
Benutzeravatar
RalfS
 
Beiträge: 315
Registriert: 03.08.2008, 19:24
Wohnort: Pliening
Motorrad: F800S

Beitragvon buti » 20.07.2009, 12:10

RalfS hat geschrieben:ABS fehlt leider...


:twisted:



Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

corsaro 1200

Beitragvon aragorn2 » 21.07.2009, 09:02

Ich hatte 2 Moto Morini Corsaren eine wie auf dem Bild und danach eine Competetione (bedeutetd: roter Rahmen, Kunstoffteile aus echt Carbon, Termis, Sportfahrwerk, Race CPU, auf 50 St. limitiert). Was ich mit diesen Moppeds an Alpträumen bis hin zum Unfall, dank defektem Federbein an einem neuem Mopped alles hinter mir habe, läßt das sich eher als Apltraum bezeichnen ! Seit froh das Ihr BMW fahrt. Ich bin inzwischen Italien geheilt ! Es gibt übrigens ein nettes Bild im Web, vom Monstertreffen auf der Freusburg, wo meine Competetione in Flammen steht, dank defektem Kabelbaum, sozusagen eine Höllenmaschine beim Höllenritt
:twisted: :twisted: :twisted:

Wahre Schönheit kommt halt von innen .....
aragorn2
 

Re: corsaro 1200

Beitragvon McFly » 21.07.2009, 09:29

aragorn2 hat geschrieben:Es gibt übrigens ein nettes Bild im Web, vom Monstertreffen auf der Freusburg, wo meine Competetione in Flammen steht, dank defektem Kabelbaum, sozusagen eine Höllenmaschine beim Höllenritt


haste einen Link ???

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Re: corsaro 1200

Werbung


Re: corsaro 1200

Beitragvon buti » 21.07.2009, 09:33

aragorn2 hat geschrieben:Seit froh das Ihr BMW fahrt. Ich bin inzwischen Italien geheilt !


Ich habe meine BMW glücklich vertickt und bin froh eine Bimota zu haben ;) Gebrannt hat sie auch noch nie ......
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Re: corsaro 1200

Beitragvon McFly » 21.07.2009, 09:35

buti hat geschrieben:Ich habe meine BMW glücklich vertickt und bin froh

Jepp !!

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Schilli » 21.07.2009, 11:43

Auf meiner BMW prangt ein "NO PASTA" - Aufkleber.
Aussen hui und innen pfui...das sind meine Italiener - Erfahrungen.
Schilli
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008, 13:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon Roadster1962 » 21.07.2009, 11:57

Also bei mir leben Aprilia, BMW und Honda in friedlicher Koexistenz.

War gerade wieder mit allen dreien im Harz :P

Jede macht auf ihre Art Spaß :lol:

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2820
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon buti » 21.07.2009, 13:07

Schilli hat geschrieben:...das sind meine Italiener - Erfahrungen.


was hast schon alles besessen ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Maestro » 21.07.2009, 13:18

@ Christian:

Roadster1962 hat geschrieben:Also bei mir leben Aprilia, BMW und Honda in friedlicher Koexistenz. ...


Hm, und was ist mit Deinem Avatar?

Roadster1962 hat geschrieben:...War gerade wieder mit allen dreien im Harz :P ...


Sag, wie in aller Welt machst Du das :shock: :| :?: :?: :?:
Maestro
 

Re: corsaro 1200

Beitragvon aragorn2 » 21.07.2009, 13:25

McFly hat geschrieben:
aragorn2 hat geschrieben:Es gibt übrigens ein nettes Bild im Web, vom Monstertreffen auf der Freusburg, wo meine Competetione in Flammen steht, dank defektem Kabelbaum, sozusagen eine Höllenmaschine beim Höllenritt


haste einen Link ???

Sport frei! der Steffen


klaro, mußt ein bischen nach unten Skrollen...

http://www.duc-forum.de/jgs_galerie_use ... =2323&sid=
aragorn2
 

Beitragvon Roadster1962 » 21.07.2009, 13:46

Maestro hat geschrieben:@ Christian:

Roadster1962 hat geschrieben:Also bei mir leben Aprilia, BMW und Honda in friedlicher Koexistenz. ...


Hm, und was ist mit Deinem Avatar?

Na die Honda trägt natürlich einen Sticker mit "Europe" :lol: :lol:

Roadster1962 hat geschrieben:...War gerade wieder mit allen dreien im Harz :P ...


Sag, wie in aller Welt machst Du das :shock: :| :?: :?: :?:


Hab das Glück, 2 Nachbarn zu haben die gerne Mopped fahren aber selbst keines haben. Also nehmen wir meine drei und unterwegs wird immer mal wieder getauscht 8)

So kann ich die Kisten wenigstens so 2-3 mal im Jahr anständig bewegen, rund um Berlin ist es eben doch ziemlich öde was die Strassen angeht :?

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2820
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon Maestro » 21.07.2009, 13:57

Roadster1962 hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:@ Christian:

Roadster1962 hat geschrieben:Also bei mir leben Aprilia, BMW und Honda in friedlicher Koexistenz. ...


Hm, und was ist mit Deinem Avatar?

Na die Honda trägt natürlich einen Sticker mit "Europe" :lol: :lol:

Na, das hat doch was :mrgreen:

Roadster1962 hat geschrieben:...War gerade wieder mit allen dreien im Harz :P ...


Sag, wie in aller Welt machst Du das :shock: :| :?: :?: :?:


Hab das Glück, 2 Nachbarn zu haben die gerne Mopped fahren aber selbst keines haben. Also nehmen wir meine drei und unterwegs wird immer mal wieder getauscht 8)

So kann ich die Kisten wenigstens so 2-3 mal im Jahr anständig bewegen, rund um Berlin ist es eben doch ziemlich öde was die Strassen angeht :?

Respekt! Glück braucht der Mensch :D ...

Christian


:!: :!: :!:
Maestro
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste