geschenke

Alles was nirgenswo rein passt.

geschenke

Beitragvon DerZeck » 25.12.2006, 20:23

hallo leute

da ich mich super freue ,was für mich unterm baum lag ,muß ich es euch berichten!

eigentlich bin ich sonst nicht so für schmuck zu haben u es ist eher selten das mir etwas so gut gefällt ,das ich es haben möchte!
aber es lagen da vor weihnachten ein paar ohringe u eine kette im schaufenster ,die mir regelrecht ins auge gesprungen waren---schlichtes designe,ohne schnörkel u mein lieblingsmaterial :titan!
also rein ,anprobiert ,zurücklegen lassen u einen "diskreten" hinweis in form eines abholscheins unübersehbar für meinen lieben mann deponiert :!:

:lol: :lol: und ,ich habe tollen schmuck bekommen---genau mein geschmack :wink:

aber der hammer kam danach :!: :P :lol: wie an anderer stelle schon erwähnt ,gefällt mir die sr-raching anlage in titan so super(leistung ,optik ,klang-einfach alles ,bis auf den preis) u wenn es mir nicht so schwer fallen würde ein funktionierendes teil durch ein neues ,teures zu ersetzen ,hätte ich den geordert :!:
zum glück kennt mich mein schatz u er hat mir "passend zum titanschmuck" die anlage unter den baum gelegt --------freude ,freude ,freude------nun muß sie nur noch ran,dann die nachrüstsache u dann gehts ab

bilder kommen bald

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 25.12.2006, 21:33

Hey Rosi :!:
Super Geschenk :D Da hast du ja einen Mann der sich Gedanken macht beim Geschenke Kauf.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 26.12.2006, 20:27

so isset :D :D :D :D u nicht nur beim schenken :D :D :D

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon bleifresser » 26.12.2006, 22:16

Klingt vielleicht doof, aber mein weihnachtsgeschenk war die F800S selbst.
Mein Vater wollte mit mir unbedingt einkaufen gehen, und später standen wir dann beim BMW Händler. Der hat schon doof geschaut, als mein Vater meinte: "Ich wollte noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen".
Eigentlich ist es aber ein Weihnachtsgeschenk für uns beide, da wir quasi halbe halbe gemacht haben.
Mal schauen, wenn ich mit meinem Zivi fertig bin, wird dann wohl noch eine neue Auspuffanlage spendiert. Werde mich dann auch hier mal umhören, was so empfohlen wird.
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Kati_WM » 27.12.2006, 10:57

Stelle mir das gerade so vor,der Vater kauft für seinen Sohn eine Spielzeugeisenbahn und spielt dann selber damit :lol: :lol: :lol:
Aber Stefan und sein Vater machen ja halbe halbe und werden sich wohl einig werden.
Vielleicht steht ja auch bald eine zweite F in der Garage :?: :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon bleifresser » 27.12.2006, 15:45

Oder die R1100GS von der verwitweten Nachbarin? ;)
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon DerZeck » 27.12.2006, 23:39

hallo bleifresser :lol:

klingt überhaupt nicht doof---klingt genau richtig

es ist super :P :P der Standard ist eher das eltern aus angst gegen das motorrad fahren sind , sogar dann ,wenn sie selbst fahren o gefahren sind.
dein dad ist ein toller ,geht mit dir los um ein bike zu kaufen---respekt :!: :!:
glückwunsch :!: :!:
dein beitrag gehört gedruckt u an alle papis verschickt :lol:

mein geschenk hat mein mann grade angebaut (fertig vor knapp 2 stunden) :D :D :D freu ,freu,sieht hammermäßig aus-- klingt jetzt so geil u absolut ,spontane,bissige gasannahme---leider nur in der garage u leerlauf probiert u morgen habe ich keine zeit :cry: :cry: :cry: u freitag u samstag auch nicht :twisted: :twisted: :twisted: ,aber dann ----hoffe trocken u bitte ca7 grad

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Julian » 28.12.2006, 16:14

[quote="DerZeck"]

mein geschenk hat mein mann grade angebaut (fertig vor knapp 2 stunden) :D :D :D freu ,freu,sieht hammermäßig aus-- klingt jetzt so geil u absolut ,spontane,bissige gasannahme---leider nur in der garage u leerlauf probiert u morgen habe ich keine zeit :cry: :cry: :cry: u freitag u samstag auch nicht :twisted: :twisted: :twisted: ,aber dann ----hoffe trocken u bitte ca7 grad
quote]


also mit dem jetzigen wetter wird da wohl nix draus.. :?
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon DerZeck » 28.12.2006, 23:28

das sehe ich auch so :twisted:
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Julian » 30.12.2006, 13:23

heute soll es vorläufig schön werden.. zumindest übern vormittag.


morgen solls bis zu 11°C warm sein, aber dafür sturmgefahr und nieselregen! :roll:
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon DerZeck » 30.12.2006, 20:19

vormittag war es schön ,aber ich mußte arbeiten :roll: (aber gut----besser als nicht arbeiten !)
bei regen fahr ich nicht los

aber ich habe die neue anlage schon gehört :P
männe mußte heute früh eine probefahrt machen ,um zu sehen ,ob alles dicht ist u wie die leistungsabgabe ist :P :P :P wir sind gleichzeitig zu hause los, damit ich auf meinem weg zum job wenigstens ein stück hinterherfahren kann :!:
sie klingt jetzt hammermäßig,richtig bissig u ich bin begeistert :P
die meinung meines süßen: mehr drehmoment ,mehr leistung ,alles läuft runder u geiler sound :P
bin supergespannt,aber wem erzähle ich das,ich jaule wegen dem wetter u du hast deine noch gar nicht :cry: sorry ,deine kommt auch bald

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Julian » 30.12.2006, 20:43

gaaaanz bald.. bis april ist noch ne weile! :wink:
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon DerZeck » 30.12.2006, 21:32

das geht rz----sprich "ruck zuck"
das alte jahr hat sich doch fast erledigt :wink:
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon DerZeck » 31.12.2006, 17:22

hallo leute :lol:

habe heute vormittag mein bike mit der sr getestet u sie ist nicht wiederzuerkennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
drehmoment ,gasannahme,klang sind der absolute hammer :!: :!: :!: sie läuft auch runder ,es ist wie ein anderes bike-----einfach super--das hat adrenalin freigesetzt---jetzt bin ich voll unter dampf :lol: :lol: :lol:
nun noch die umrüstung u ich drehe ganz durch

sie war ja von anfang an toll ,aber jetzt ...........dauergrinsen

auf dem rückweg auf der avus zwischen spinnerbrücke u funkturm sind wir in einen platzregen gekommen ,aber egal-----ich war so neugierig ,da machte mir schönwetterfahrer nicht mal das was aus

guten rutsch +lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Julian » 31.12.2006, 17:40

Was so nen schnöder auspuff alles anrichten kann. Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen.... krich dich mal wieder ein.... :D Es is nur bisschen Eisenrohr!

hat die Anlage eigentlich nen Kat? ick glaub ja eher nich, wa?

ohje, ich versuche gerade, mir vorzustelen wie es dir gerade unter den nägeln brennen muss, ne Runde zu fahren...

Julian :roll:
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum