Warum ich keinen Jethelm trage!

Alles was nirgenswo rein passt.

Warum ich keinen Jethelm trage!

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 29.07.2009, 18:39

Letzten Sonntag im Schwarzwald waren gefährliche Tiere in der Luft.
Und ich bin froh über meinen tollen geschlossenen Integralhelm :wink:

[url][URL=http://www.siteupload.de/p984505-Bild038jpg.html]Bild[/url][/url]
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Warum ich keinen Jethelm trage!

Werbung

Werbung
 

Beitragvon buti » 29.07.2009, 21:20

viel lustiger ist es wenn Dir die Viecher von unten in den Helm kommen und Dich dann von der Innenseite des Visiers angucken .... dann wüscht Dir nen Jethelm ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Mimi » 29.07.2009, 21:23

Also ich fands letzten Sonntag im Schwarzwald eigentlich ausgesprochen friedlich was Viecher angeht. Bei uns ist durch den Weinbau eigentlich immer gut was los und eigentlich wären schon fast Abreisvisiere angebracht
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 16:03
Wohnort: Haardtrand

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 29.07.2009, 21:40

Ja dann aber ganz cool mit der Harley (Die fehlt mir ja auch noch, oh Gott ich vergaß :wink: )

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/di ... --7441.htm
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 22:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon waldbauer » 30.07.2009, 09:06

:idea: Diese Viecher sind gesund , sie enthalten Protein und Ballaststoffe. Man muss nur darauf achten , dass man als erstes den Stachel abbeisst sonst könnte der Genuss etwas getrübt werden ! :twisted:

Mahlzeit !

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 12:11
Wohnort: bei Altötting


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast