Seite 1 von 1

Warum ich keinen Jethelm trage!

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 18:39
von Dennisdüsentrieb
Letzten Sonntag im Schwarzwald waren gefährliche Tiere in der Luft.
Und ich bin froh über meinen tollen geschlossenen Integralhelm :wink:

[url][URL=http://www.siteupload.de/p984505-Bild038jpg.html]Bild[/url][/url]

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 21:20
von buti
viel lustiger ist es wenn Dir die Viecher von unten in den Helm kommen und Dich dann von der Innenseite des Visiers angucken .... dann wüscht Dir nen Jethelm ;)

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 21:23
von Mimi
Also ich fands letzten Sonntag im Schwarzwald eigentlich ausgesprochen friedlich was Viecher angeht. Bei uns ist durch den Weinbau eigentlich immer gut was los und eigentlich wären schon fast Abreisvisiere angebracht

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 21:40
von Dennisdüsentrieb
Ja dann aber ganz cool mit der Harley (Die fehlt mir ja auch noch, oh Gott ich vergaß :wink: )

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/di ... --7441.htm

BeitragVerfasst: 30.07.2009, 09:06
von waldbauer
:idea: Diese Viecher sind gesund , sie enthalten Protein und Ballaststoffe. Man muss nur darauf achten , dass man als erstes den Stachel abbeisst sonst könnte der Genuss etwas getrübt werden ! :twisted:

Mahlzeit !

Gruß aus Oberbayern
Franz