brittany-eine bikerin-UNFALLBERICHT

Alles was nirgenswo rein passt.

brittany-eine bikerin-UNFALLBERICHT

Beitragvon DerZeck » 23.01.2007, 19:46

hallo leute

hat mein mann im k12r forum gefunden ,ich habe es gelesen u denke es kann nur gut sein ,wenn es viele biker erreicht

brittany

gute schutzklamotten haben uns 2001 schon mal bei einem unverschuldeten motorradunfall das leben gerettet ,schwere verletzungen hatten wir trotzdem,aber ohne hätten wir keine chance gehabt

lg rosi 8)
Zuletzt geändert von DerZeck am 24.01.2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Brit » 24.01.2007, 08:39

... altobelli, das sollte man vielleicht zur Pflichtlektüre für Fahrschüler machen und ausgedruckt jedem in die Hand geben, der mal eben mit seinem Mädel um die Ecke zur Eisdiele kurvt ...

Danke für den link Rosi ...

... und die Überschrift solltest Du ändern in : UNBEDINGT LESEN

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Julian » 24.01.2007, 10:13

Ich weiß nicht ob ich nochmal eine Sozia mitnehmen will. Wenn ich meine eigene Pelle abraspel ist das was anderes wie die meiner Freundin auf dem Gewissen zu haben.. sowas kann man sich doch niemals verzeihen, die Gewissensbisse und so.

Ich hatte 1x einen Beinaheabflug mit meiner Freundin in einer Kurve weil ich die Geschwindigkeit unterschätzt und mein können überschätzt habe. Ich konnte danach eine Woche kaum schlafen weil ich mir ständig ausgemalt habe was alles hätte passieren können..

Aua.. ich werd das mal weiterlinken!

Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 12:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon Kati_WM » 24.01.2007, 10:18

Es gibt ja genug Irre, die in Badelatschen und T-Shirt auf dem Bock sitzen.
Ob die sich allerdings durch einen sollchen Bericht zur Vernunft bringen lassen? Man kann es nur hoffen. Was ich ja gar nicht verstehen kann, wenn einer ohne Handschuhe fährt :shock: Ganz schlimm finde ich aber, wenn manche Eltern ihre kleinen Kinder vorne stehend auf dem Roller mitnehmen, gerade mal mit einem Fahrradhelm geschützt :twisted:.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Julian » 24.01.2007, 10:38

na für hinten zum sitzen sind sie eben noch zu klein.....









Es müsste auch da mal ein fall Publik werden wo ein Vater/ eine Mutter ihren zwerg zermatscht hat um abschrecken zu können. Von reinem Reden kommen die ebensowenig wie die T-shirts/Shorts/Latschen (TSL-kombi)-fraktion.. Mein Fahrlehrer hat mir mal schön saftig beschrieben wie einer seiner ehmaligen Fahrschüler ohne Handschuhe gestürzt ist und sich quasi beide Hände halb weggeraspelt hat. Lecker Lecker.

Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 12:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon Kati_WM » 24.01.2007, 10:53

Dann gehören die am besten gar nicht auf den Roller.Kinder sollte man ja auch erst auf dem Motorrad mitnehmen, wenn sie auf die Fußrasten kommen. Wir haben unsere Kids früher im Beiwagen mit Kindersitzen gesichert und später dann mit Hosenträgergurten. Passieren kann natürlich immer was, aber man sollte sie trotzdem so gut es geht sichern.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Julian » 24.01.2007, 10:58

Sehr Vorbildlich!!!



Hier in Berlin hab ich einmal gesehn, da hatte einer seine kleine Tochte mit einem Viel zu großen HElm aufn Sozius-platz sitzen, damit sie nicht runterfällt hatte der Vogel um sie und sich nen Nierengurt gespannt der sie nun kerzengerade an ihn gedrückt hat, mim kopf zur seite.. sehr prall, macht der kleinen sicher voll spaß!

Ist echt wahnsinnig sowas...

Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 12:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon Kati_WM » 24.01.2007, 11:17

Na ja, einige Leute halten es wahrscheinlich schon für sehr unvernünftig, überhaupt Kinder im Gespann mitzunehmen aber den 100%igen Schutz gibt es nirgends. Dann muss ich sie daheim einsperren und hoffen, dass die Decke nicht einstürzt.

Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 24.01.2007, 19:02

....die kid`s im gespann finde ich völlig in ordnung :!: das war mit 3 jahren mein lieblingsplatz,bei vati im beiwagen :lol:

die bewußt im t-shirt fahren u denken ,sie sind unkaputtbar wird auch der bericht nicht erreichen,aber vielleicht die ,die bis jetzt einfach noch nicht an schutzklamotten gedacht haben.

...."toll" finde ich ,wenn ein mann in kompletter schutzkleidung fährt u die schnalle hinten drauf im mini ,da ist blos die frage ob er o sie o beide das so wollen :?: :roll: wenn sie keine schutzklamotten will,würde ich sie nicht mitnehmen :!:

wir hatten bei unseren crash damals nur ein bike ,sind die abwechselnd gefahren.an dem tag war ich die sozia-meine verletzungen waren für meinen mann das schlimmste ,dabei konnte er null dafür!
seit dem haben wir jeder ein moppi u die soziaplätze haben abdeckungen :!:
da kommt keine/r drauf :lol:

den namen hatte ich extra so gewählt :D ich dachte die jungs kucken sowieso bei einem mädchennamen u wir mädels wollen auch wissen ,was mit einer von uns los ist . aber du hast recht --schreibe "unfallbericht "dazu

tschaui u uns allen immer unfallfreie fahrt

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

*Schluck*

Beitragvon Gauvain » 26.01.2007, 08:34

meine süße so, ich würds nicht ertragen. ich lass sie keinen meter mehr ohne leder fahren/mitfahren.
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 14:30
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum