Multimediashow von Wüsten-Reise mit dem Motorrad

Alles was nirgenswo rein passt.

Multimediashow von Wüsten-Reise mit dem Motorrad

Beitragvon HoAch » 19.02.2007, 20:12

Hallo F-reunde,

letzte Woche waren Kati_WM und ich auf einem Lichtbildervortrag (wie´s früher hieß) von Michael Martin.
Der Typ ist mit seiner Freundin auf einer R1200GS durch alle Wüsten dieser Welt gefahren. Ohne Service-Landrover und Filmteam (Long way round!!)
Ich mache zwar nicht gerne Werbung für irgend jemand, aber wenn der Mensch mal bei Euch um die Ecke (Termine und Orte auf seiner Homepage) seine Bilder zeigt - geehht hin und staunt :roll:
Als kleine Rechtfertigung für meine Werbung, gucksdu:

http://www.michael-martin.de/

Die 15,-- € sind mindestens so gut angelegt wie ein Kinobesuch.
Nach dem Abend sieht man einiges mit anderen Augen.
:cry:

Tschüservus
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Robert » 21.02.2007, 18:39

Hallo Horst,
ich kann dir nur zustimmen. Es lief, ich glaube bei Motorbike im DSF, schon mal eine Berichterstattung von seiner Tour. Die war im höchsten Maße interessant und es ist sehr zu empfehlen sich das einmal anzuschauen.
Gruß Robert
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.06.2006, 19:05
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Brit » 22.02.2007, 18:39

Wir können ihn auch zum F 800 S T reffen im Sommer einladen, müssten dann nur entsprechend Werbung machen (mein Club wird dann sicher auch kommen) - wir hatten ihn schon mal eingeladen und Horst hat recht, absoult der Hammer der Typ, allerdings war es da noch die Reise mit der F 650 GS Dakar

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum