Wetter

Alles was nirgenswo rein passt.

Wetter

Beitragvon linuxuser1962 » 07.02.2010, 16:50

Hallo zusammen,

heute hatte ich das erste Mal in diesem Jahr das Gefühl, der Winter wird wohl doch irgendwann zu Ende gehen. :D
Im Rheinland Pfalz in Osthofen 3 Grad + , morgens Sonne kurz da, Schnee komplett weg und das erste Motorrad gesehen.
Das stimmt doch optimistisch. :D

Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich das Gefühl habe , das hier im Forum so ne Art komplette Winterstarre entsteht. :D :D

Also Leute Kopf hoch , bald können wir wieder fahren.

Gruß Andreas
P.S. allen noch ein schönes Wochenende

und ich wünsche mir eine warme Faschingswoche , wo man die erste kurze Tour fahren kann.
Benutzeravatar
linuxuser1962
 
Beiträge: 445
Registriert: 04.11.2006, 19:19
Wohnort: Osthofen

Re: Wetter

Beitragvon Romez » 07.02.2010, 16:53

Servus,

geht mir genauso...

hab mich dann gleich mit freundin auf die F geschwungen und ne ausfahrt genossen... hatte das erste mal seit 3 monaten wirklich spass aufm mopped!!! leider soll es in den nächsten Tagen wieder kälter werden.
Romez
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.2009, 10:58

Re: Wetter

Beitragvon Reinhard » 07.02.2010, 20:19

Hallo in die Runde...
letzten Freitag sah ich in der Tat den ersten "Herren-Fahrer" mit einer indischen Royal-Enfield in unserer Stadt.
Solch ein 4-T-Einzylinder klingt recht kernig....
Es lockte auch mich schon wieder ...
doch es bremst mich das Strich Kennzeichen 03-11

..also freuen wir uns auf die nächste Möglichkeit zum Fahren und damit Kopf hoch und nicht in Depri fallen...

Reinhard
Benutzeravatar
Reinhard
 
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2009, 19:20
Wohnort: D-27412
Motorrad: F800R

Re: Wetter

Beitragvon jimbob48 » 07.02.2010, 22:53

.
Zuletzt geändert von jimbob48 am 24.05.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
jimbob48
 
Beiträge: 575
Registriert: 25.01.2009, 14:58

Re: Wetter

Beitragvon Tazi » 07.02.2010, 23:28

Hi :D

mich hats heute auch ordentlich gejuckt... leider hatte ich jedoch keine Zeit :( Aber unterwegs habe ich heute doch glatt 2 Moppeds gesehen... ich hätte heulen können. Bei mir hier liegt zwar entlang den Strassen noch der aufgetürmte Schnee der letzen Wochen, aber die Strassen sind frei :D
Für die nächsten Tage sind allerdings wieder niedrigere Temperaturen (unter Null) und Schnee und Schneeregen angesagt :(

Winterstarre habe ich auch ein wenig... habe gestern schon aus lauter Frust und Verzweiflung das Mopped rausgeholt, Kühlerblende montiert, Fotos geschossen und sehnsüchtig draufgesessen :cry:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Wetter

Beitragvon Tito_2000 » 08.02.2010, 00:13

Gestern noch ne gelbe Q mit Schnabel auf der Autobahn gesehen...aber sobald die Sonne untergeht wirds hier jetzt neuerdings nebelig bei <20 Meter Sicht... :shock:
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: Wetter

Beitragvon oeger » 08.02.2010, 00:24

linuxuser1962 hat geschrieben:...Im Rheinland Pfalz in Osthofen 3 Grad + , morgens Sonne kurz da, Schnee komplett weg und das erste Motorrad gesehen.
lange

Du hast es gut, ich sitze hier im Norden der Republik bei MINUS 8°. Es ist noch nicht daran zu denken, die "R" aus der Garage zu holen. Aber zumindest hab ich meinen neuen ESD von SC dieses Wochenende angebaut, hört sich viel besser an als auf den Videos :twisted: .

Nächstes Wochenende ist dann das Rücklicht von Touratec dran und ich bin starklar.

Gruß
oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
oeger
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.08.2009, 08:53
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg
Motorrad: R1200R

Re: Wetter

Beitragvon Marc » 08.02.2010, 09:11

Warum immer auf´s Wetter oder den Temperaturen schimpfen?!?!?

http://cojobo.bonn.de/~k_lange/stuff/kalt.jpg
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Re: Wetter

Beitragvon tathome » 08.02.2010, 10:11

... na, das Wetter sollte sich in drei Wochen dann mal zum Positiven wenden.
10°C und trocken mit ab und zu Sonne würde ich zum Saisonstart vorschlagen.
Ich kann die weiße Pracht nämlich nicht mehr sehen. :evil:
Habe ja schon mein Wintermoped verkauft, weil man damit nicht fahren konnte,
weil es ewig zu glatt war. :roll:
Gruß Torsten
tathome
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.11.2006, 13:46
Wohnort: Klingenstadt im Bergischen

Re: Wetter

Beitragvon sabkuhei » 08.02.2010, 12:21

Hallo Gemeinde.
Hier in Bayern ist an Frühling leider noch nicht zu Denken.
Wettervorhersage für die kommende Woche -2 bis -6 Grad am Tag .
Ich vertreib mir die Zeit bei einem Schrauberkurs am Samstag bei unserem :D .
und nächste Woche gehts am Samstag auf die Imot. :lol:
Dann ist ende Februar und hoffentlich der Frühling langsam in Sicht.
Gruß.
Kurt
F800R seit 27.11.2009
Orange
ABS,Heizgriffe,RDC,Bordcomputer,Windschild,Steckdose.SC-Projekt Endschalldämpfer,Hauptständer.
Benutzeravatar
sabkuhei
 
Beiträge: 128
Registriert: 24.10.2009, 11:11
Wohnort: Puchheim

Re: Wetter

Beitragvon Kati_WM » 08.02.2010, 12:43

Ja die IMOT, ein Lichtblick am Horizont. Wenn wir schon nicht Moppedfahren können, dann wollen wir wenigstens schauen, anfassen uns probesitzen.

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: Wetter

Beitragvon soulwaxx » 11.02.2010, 10:39

- 5° und ca 15-20cm neuschnee...
muss sagen noch nie is ma da winter so auf die .... gangen wie heuer :)

lg aus den verschneiten österreich
sx

(vorfreudig auf die probefahrt wartend :P...)
don' sing it - BRING IT!
Benutzeravatar
soulwaxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2010, 15:27
Wohnort: Krems an der Donau (A)

Re: Wetter

Beitragvon Tito_2000 » 11.02.2010, 12:49

Bei mir hats vorgestern auch auf einmal wieder angefangen jetzt liegen hier auch aufeinmal wieder 5cm und shcon zwei Unfälle heute morgen hier beide gegen Baum, einer sogar eingeklemmt...aber dafür ist unser Kreis ja berüchtigt :roll:
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: Wetter

Beitragvon soulwaxx » 11.02.2010, 12:51

Tito_2000 hat geschrieben:... und shcon zwei Unfälle heute morgen hier beide gegen Baum, einer sogar eingeklemmt...aber dafür ist unser Kreis ja berüchtigt :roll:

ihr solltet eure bäume wo anders hinpflanzen :D wenn sie immer den autos im weg stehn...
don' sing it - BRING IT!
Benutzeravatar
soulwaxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2010, 15:27
Wohnort: Krems an der Donau (A)

Re: Wetter

Beitragvon Tito_2000 » 11.02.2010, 13:26

Die können nur alle nicht fahren und dann machen die Autos was anderes als sie sollen....entweder sind die Leute zu shcnell oder die kriechen Steigungen/Berge hoch mit 20 bis die rückwärts runter rutschen :?
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum