Was ist los in diesem Forum???

Alles was nirgenswo rein passt.

Was ist los in diesem Forum???

Beitragvon Juerg » 15.12.2005, 22:45

Hi all,
ich bin mir nicht sicher, ob es richtig war, in diesem Forum meine Anmeldung gemacht zu haben???

Denn es ist immer "tote Hose" - sorry wenn ich es mal so sage.
Da gibt´s Hinweise, dass es vorher in anderen Foren zu "Knatsch" geführt hat und deshalb dieses Forum gegründet wurde. Dann wiederum von einem "User" berichtet wird, der sagt, es würden Fakes geschrieben, nur dann wiederum hierauf kein comment von den Zuständigen erfolgt? hmm..

Ehrlich gesagt ich versteh´s nicht und werd mich wohl wieder abmelden. Sorry! :cry:

Den Gedanken an ein F800S/ST Forum find ich jedoch ganz gut und an die Initatoren gilt mein Dank, wie auch immer.


mfg
Juerg
Juerg
 

Beitragvon OSM62 » 16.12.2005, 09:53

Hallo Juerg,

Im Moment gibt es leider noch nicht soviel neues von der F800S und ST.

Aber sobald es wieder was neues gibt Fotos oder Infos, gibt es auch hier wieder neue Beiträge.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2453
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Stopsi » 18.12.2005, 07:31

Auch wenn noch nix los ist, ich schau immer mal rein!
Gruß aus Nürnberg
Stopsi
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2005, 12:09
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DuD » 15.04.2006, 00:15

Ich denke, wenn Die F800S ihre Markteinführung hinter sich hat, werden einige dieses Forum nutzen um sich vor dem Kauf zu informieren.

Nach dem Kauf werden sich dann die stolzen Besitzer hier treffen können.

Gib dem Forum Zeit!
DuD
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2006, 01:18
Wohnort: Schneeberg

Beitragvon Jensman » 02.05.2006, 14:35

ich schätz auch, wenn die f800 erstmal draussen ist, wird es sich füllen.
hoffentlich nicht nur mit problemen ;-)
Jensman
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2006, 10:53
Wohnort: München / Aubing

Beitragvon cbk » 13.09.2006, 13:12

Ich denke, daß hier einfach deswegen wenig los ist, weil das Forum noch kaum Mitglieder hat.

Wenn erstmal die kritische Maasse an Usern erreicht ist, läuft's besser.
Wo diese kritische Masse genau liegt, weiß ich nicht. Ich würde aber mal so auf ca. 1000 User tippen.
Was nicht geht, wird geflogen ...
cbk
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 11:25

Beitragvon Brit » 18.09.2006, 11:34

Wo liegt Dein Problem - Du musst Dich nicht anmelden, Du musst hier nicht schreiben und Du musst hier nicht lesen ...

die Leute, die sich engagieren sind mit guten Ratschlägen und Hilfestellungen voll dabei, es entwickeln sich nette Diskussionen und tote Hose finde ich abwertend

wie gesagt, entschuldige Dich nicht, lösch einfach den link aber tritt nicht Leuten auf den Füßen rum, die sich einbringen und / oder in Ihrer Freizeit diese Seite am Leben halten

so long

und tschüs

Matze :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 18.09.2006, 19:39

danke matze ,danke :!: :!: :!:
du sprichst mir voll aus dem herzen :!:

als ich den beitrag von cbk gelesen hatte , habe ich mich gewundert wieso dieses uraltteil wieder aufgegriffen wird :twisted: wo es doch gut angelaufen ist.
ich habe mir erst mal die daten angeschaut :!:

@ cbk- das solltest du auch machen :!: :der letzte beitag vor deinem ist vom 2.mai --da war das bike noch gar nicht draußen u folglich noch nicht soviel los.
vielleicht solltest du im forum auch erst mal querlesen ,bevor du ein thema aufgreifst ,welches vor monaten abgespult wurde :!:
doppelt zu schreiben ,blos weil einer nicht liest, haben die leutchen nicht viel lust.--------deshalb auch keine antwort :?: u nur der dezente hinweis :evil: von mir,das es das schon gab :x ( mein dein leder/textil -thema)

viel spaß uns allen u viele neue interessante beiträge

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum