autocrash

Alles was nirgenswo rein passt.

autocrash

Beitragvon DerZeck » 18.04.2007, 19:52

hallo ihr lieben

ihr wißt ja ,sachen die mich beschäftigen,muß ich loswerden u falls einer von euch heute früh den zusammengefahrenen roten polo an der siegessäule gesehen hat ---------das WAR unserer :shock: :shock: :shock:
wir standen linke spur ,poolposition an der rotampel zur einfahrt in den kreisverkehr u haben gewartet,das es grün wird.wir bekamen grün u obwohl die anderen dann schon rot haben,kucke ich immer, ob noch einer durchrast :!:
gesehen habe ich keinen u so bin ich zügig los-------------u höre meinen mann nur schreien--HALT,HALT ,das erste mal hörte ich das so ,als ob es weit weg wäre,beim zweiten mal dachte ich :was gibt`s--------u da sah ich den fetten großen lkw schon in meine linke seite krachen .wollte noch nach rechts kucken,ob frei ist u ausweichen,aber das war zu spät .der hatte ca 70 o 80 drauf!!!!!!!!!!im kreis mitten in der stadt bei rot!!!!!!!!!
riesenknall ,dann stille, dann dachte ich :das ist nicht wahr u dann:wir stehen u ist ja gar nichts :shock: :shock: dann hörte ich meinen mann schreien.mein handy aus der tasche ,um den notruf abzusetzen ,leider nix gesehen ,da meine brille weggeflogen war
seit monaten sagt andi mir schon, ich solle meinen sitz weiter nach hinten stellen,weil ich zu dicht hinter dem lenkrad klemme,habe ich letzte woche gemacht---sonst wären meine beine vielleicht eingeklemmt gewesen----u so gab es auch ganz viele sachen ,die eigentlich schon auf etwas bevorstehendes hingedeutet hatten-------dienstplan nicht geändert,dienstreise noch nicht gebucht---weil da immer was im hinterkopf war:wer weiß ,was bis dahin ist.viele werden das nicht glauben,aber wir haben das jetzt zum zweiten mal so erlebt----2001 war es auch so ! man sollte wirklich auf seinen bauch hören.
dann bin ich raußgekrabbelt ,der lkw fahrer war bis in die straße ,wo er hinwollte gefahren(ob er nicht anhalten konnte o wollte :?: keine ahnung)er kam angelaufen u ich sagte ihm ,er hätte doch halten müssen---er hatte längst rot.antwort:konnte ich nicht ,ich war zu schnell

jetzt sitzen wir hier,mein lieber mann hat seine linke oberkörperhälfte/rippen sehr schmerzhaft geprellt (genau da ,wo ihm unser unverschuldeter motorradunfall von 2001 immer noch probleme macht)gehirnerschütterung u schleudertrauma.
bei mir schleudertrauma u die nieren geprellt (genick,rücken tut ganz schön weh)
wir haben glück gehabt ,nix gebrochen(mit feuerwehr ins krankenhaus+beide geröntgt) u wir hätten auch weg seien können,wären wir nicht angeschnallt gewesen wäre das wahrscheinlich auch so .
das auto ist ein totalschaden ,aber das ist sch...egal.
eine zeugin ,die neben mir in der mittleren pool war u die dageblieben war bis die polizei da war ,haben wir zum glück auch.
tja leute ---auch so kann man seinen fuhrpark verkleinern :cry:
bin heute wieder sehr wachgerüttelt worden,was wirklich wichtig ist
wir sind so glücklich ,das es uns noch gibt u ich hoffe blos ,das es meinem schatz bald besser geht

uns allen unfallfreie fahrt +lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon cookman68 » 18.04.2007, 20:27

gute besserung dir und deinen schatz aus salzburg.
die rotlichtsünder nehmen leider auch bei uns recht zu!!!!!
ihr habt ja glück gehabt das du nicht mit dem bike diesen crash hattest :!: leider passieren durch diese rücksichtslosen verkehrsteilnehmer immer wieder unfälle wo unschuldige zu schaden kommen; blöd ist nur wenn man keinen zeugen hat bzw. welche die auf die polizei warten und sich auch die zeit für eine verhandlung nehmen.
trotzdem die allerbesten genesungswünsche von meiner seite
lg Theo
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
cookman68
 
Beiträge: 149
Registriert: 05.01.2007, 12:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Motorrad: F800R, CB sevenfifty

Autounfall

Beitragvon Egon Damm » 18.04.2007, 20:49

Hallo,

dein Bericht hat uns ja so richtig erschrocken. Da waren einige Schutzengel bei Euch. Von mir und meiner Frau die besten Genesungswünsche. Scheiß auf das Blech, der Mensch ist wichtig. Musste aber herzhaft über die Fuhrparkverkleinerung lachen.

Ich bin täglich mit einem LKW unterwegs. Was da für hirnverbrannte Kollegen unterwegs sind, könnt ihr euch kaum vorstellen. Seit einer Woche haben die noch mehr Streß mit den neuen Lenk und Ruhezeiten.
Die fahren so als wäre der Teutel hinter denen her. Als nur drauf, weil der Disponent Druck macht.

Gib die Sache gleich deinem Maulredner und Lohnschreiber
( Rechtsanwalt). Denn die Versicherungen haben mit der Regulierung alle Zeit der Welt.

Viele liebe Grüße und gute Besserung aus dem Hessenlande

von Ruth und Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon heizerrr » 18.04.2007, 23:03

von mir auch die besten Genesungswünsche! Habt ihr wirklich Glück gehabt, so ein LKW mit seinem enormen Gewicht kann bei so einer Geschwindigkeit auch ganz leicht noch grösseren Schaden anrichten!
Wie Egon schon sagt, bei dem Stress der auf den Fahrern heutzutage lastet, auch kein wunder dass sie permanent zu schnell unterwegs sind.

Nicht auszudenken, wass passiert wäre wenn du da mit dem Möpp unterwegs bist....

Gute Besserung! :wink:
heizerrr
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.02.2007, 00:13
Wohnort: Seligenstadt/Saarbrücken

Beitragvon Kati_WM » 19.04.2007, 08:06

Auch von uns die besten Genesungswünsche an dich und deinen Andi! Ich glaube, da könnt ihr beide nochmal Geburtstag feiern.Vermutlich hat der LKW Fahrer gerade mal mit dem Handy telefoniert und ist deswegen so spät zum stehen gekommen. So etwas sieht man ja leider zu oft.

LG Horst und Kati
Zuletzt geändert von Kati_WM am 19.04.2007, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Puuuuh

Beitragvon Gauvain » 19.04.2007, 09:00

aua aua, da will man nicht dabei gewesen sein. beste wünsche von und nach berlin. irgenwer wollte, dass ihr noch bleibt - gut so :roll:
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon puma4712 » 19.04.2007, 11:00

... alles Liebe und Gute für euch. Gebt dem Trauma keine Chance :!:

Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Brit » 19.04.2007, 13:38

Lieblings Rosi, was machst Du denn für Sachen, alles Gute Euch Beiden, mach nich so'n Quatsch (ich weiß Du kannst nix dafür) und pass gut auf Dich auf,

Dein Lieblings Matze :oops:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 19.04.2007, 17:59

hallo ihr lieben

danke für die anteilnahme u die aufmunternden worte :!: :!:

gestern standen wir noch richtig unter schock :shock: :shock: u heute tut`s richtig weh :!: :!:
andi kann sich kaum bewegen,atmen ,husten,selbst essen tut doll weh,er hat kopfschmerzen u es ist ihm schlecht u schwindlig :cry: :cry:
den kopf drehen geht bei uns beiden nicht,uns tut das kreuz weh ,bis runter zum po,mein kupplungshandgelenk u mein rechtes knie haben auch was abgekriegt ( nach hinten gestellten sitz----hurra)----das habe ich gestern gar nicht gemerkt--------------------------u das schreiben strengt mich an :evil: :evil:,u das gab´s noch nie :wink:
heute haben wir den polo angesehen,weil wir papiere u schlüssel für den gutachter hinbringen mußten u er sieht ziehmlich schlimm aus,was für ein glück ,das der eine stabile karosse hatte.
morgen haben wir einen doc termin u nachmittag beim anwalt---
( mehrfachfahrzeugrechtschutzversicherung vom adac---wieder ein hurra)

mit dem möppis hätten wir keine chance gehabt,mit dem unterschied das es da" nur" einen erwischt hätte--------nicht auszudenken---aber wir machen ja immer alles zusammen---u solchen mist sowieso :? :shock:

das ich den nicht gesehen habe , uns fast umgebracht hätte u mein andi diese sch....schmerzen haben muß,kotzt mich maximal an(sorry für die wortwahl,aber das bringt es auf den punkt)

ALLET WIRT JUT :!: :!: (hoffentlich bald)
danke euch , paßt schön auf :wink: u nicht nachmachen :!:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum