SUCHFUNKTION--anregung

Alles was nirgenswo rein passt.

SUCHFUNKTION--anregung

Beitragvon DerZeck » 12.05.2007, 16:06

hallo leute

wenn jemand etwas zu irgendeinem thema sagen/fragen will ,wäre es toll erst auf SUCHEN zu gehen,den begriff einzugeben u sich dann da zu informieren o die frage da zu formulieren.
wenn das thema zum x-ten mal geschrieben wird ,haben bestimmt nicht alle lust sich wieder u wieder u wieder.....dazu zu äußern :wink:
für die,die länger dabei sind wird es sonst öde u die ,die fragen haben bekommen sie nicht o nicht genügend beantwortet u wundern sich höchstens warum keiner was dazu sagt.
wäre doch schade :idea:
kann ja jeder machen,wie er will--ist nur eine anregung für diejenigen unter uns die vielleicht noch nicht wußten ,wie u warum die suchfunktion zu nutzen ist

tschaui+gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon HoAch » 12.05.2007, 20:07

Das hast Du jetzt aber nett gesagt :lol:

Ja Leute, seid froh für so eine zuvorkommende Ansage. In anderen Foren heißt es da nur kurz: Benutze gefälligst die Suchfunktion. Bild

Aber so ist es ja unter netten Leuten nicht Bild

Also immer erst schön suchen und dann fragen - gell :wink:

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Spooky » 12.05.2007, 22:31

Vielleicht ist ja ein "Sticky-Thread" mit den wichtigsten Themen in den Technik-Boards möglich.

So hätten Neueinsteiger gleich einen Leitfaden von Themen, an denen sie sich langhangeln können ...
Bild
Benutzeravatar
Spooky
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 09:52
Wohnort: Elbflorenz
Motorrad: BMW F800S

Beitragvon bleifresser » 14.05.2007, 00:51

Es sollten sowieso vielleicht noch 1-2 Moderatoren eingestellt werden, die sich etwas um die "Ordnung" kümmern und Threads ggf verschieben. Ausserdem sollte eine Forensatzung aufgesetzt werden, in der grundlegende Regeln niedergeschrieben sind um Stunk zu vermeiden. Man kann ja der einfachheit halber sich irgendwo eine Kopieren und diese ggf. abändern und auf das Forum anpassen. Jetzt wo wir immer mehr Leute werden muss man echt aufpassen.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Suchfunktionanregung

Beitragvon Egon Damm » 15.05.2007, 10:43

Hallo

eigendlich war ich etwas gefrustet. Da ich so ca. 150 Stunden im Monat hinter dem Lenkrad eines LKW;s verbringe, bemühe ich mich, den Kampf mit meinen PC zu gewinnen. Ich gebe ja zu, nicht alles zu wissen, deßhalb habe ich die Suchversion auch nicht angewendet. :( :( :(

Habe es nun versucht, kann aber meinen Beitrag vom 13.11.06 nicht finden. :oops: :( :oops: :cry: :cry: Vielleicht gibt es hier im Forum Leute, die einem mal per pn weiterhelfen könnten?

Die Anregung mit Verschieben ( hab da kein blassen Schimmer von) ist vielleicht auch eine Möglichkeit, Frust abzubauen.

Viele Bikergrüße aus dem Hessenlande
Ruth und Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon DerZeck » 15.05.2007, 11:09

hi egon

sei nicht gefrustet :!:
meine anregung hier ging an alle ,nicht speziell an dich :!:
ich mache mich gleich an eine pn

lg rosi 8)

pn ist geschickt :!:
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon DerZeck » 25.05.2007, 12:44

hi egon
sehe gerade das du am rechner bist :!:
hast du deine pn von mir vom 15. gelesen :?: u weißt jetzt wie es geht :?:
hattest gar nix gesagt :?:

schöne pfingsten+lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum