F 800 S Treffen abgesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Alles was nirgenswo rein passt.

F 800 S Treffen abgesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Beitragvon Brit » 16.05.2007, 13:45

Moin zusammen, da sich leider nur einige wenige auf meinen letzten Eintrag zum F 800 S Treffen gemeldet haben, wird das F 800 S T reffen am Wochenende 15. / 16. Juni hiermit abgesagt, schade eigentlich

Matze :(
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon hofi » 16.05.2007, 13:59

Ja,

schade...

...wir hätten Spaß gehabt.

:(
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kati_WM » 16.05.2007, 14:15

Tut mir nicht nur für uns leid, sondern auch für Matze :( .
Wir werden dann halt auf's große Flying-Brick Treffen fahren,welches wir für's F Treffen hätten ausfallen lassen.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Martin » 16.05.2007, 14:27

ich wäre schon gekommen wenn es irgendwie gegagnen wäre...aber ich bin zum einen allein erziehender Vater und zweitens fliegen wir da nach Osnabrück ...
aber schade...es tut mir leid für euch...


gruß
Maritn
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 16.05.2007, 14:53

Kopf hoch zusammen !!!

Aber sind wir mal ehrlich, so ist es doch (zumindest geht es mir so) auch mit Freunden. Erst Begeisterung und wenn´s dann soweit ist, hagelt es Absagen in Form von schlechtes Wetter wird kommen oder die Strecke ist mir zu weit, und und und.

Aber Matze, wir haben ja jetzt Garmisch :D noch im Blick und das wird klappen, auch wenn wir nur zu dritt sind, so wie es sich abzeichnet.

Gruß aus dem regnerischen und kalten Bamberg :cry:

Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Money » 27.05.2007, 19:33

Hallo Matze,

ich war schon eine zeit lang nicht mehr im Forum. Heute schaue ich einmal ins Forum rein und dann entdecke ich das.

Abgesagt. Schade, besonders da du schon viel Zeit investiert hast. Leider habe ich die Deadline nicht mitbekommen. Ich nehme aber an, dass du auch das Treffen mit sechs Personen abgesagt hättest. (Sonst hättest du wohl ein Mail geschrieben oder mich sogar angerufen).

Vielleicht ist die F800-Gemeinde noch nicht groß genug - dann braucht es noch ein wenig Zeit. Ich, jedenfalls bin Überzeugungstäter. Ich habe bereits meine zweite - die erste habe ich beim Sicherheitstraining geschrottet.

Also Kopf hoch!
Money
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum