tödlicher unfall,zeugen gesucht

Alles was nirgenswo rein passt.

tödlicher unfall,zeugen gesucht

Beitragvon DerZeck » 28.05.2007, 08:40

hallo leute

letzten freitag,den 25.5. früh 6 uhr gab es hier auf der stadtautobahn,höhe rudolf wisselbrücke,einen motorradunfall ,bei dem eine 34 jährige bikerin getötet wurde.
sie soll,linke spur fahrend richtung seestraße an die( ca 30-40cm hohe u 40 cm breite--das ist von mir geschätzt)betonleitplanke gekommen sein,die die fahrspuren der verschiedenen richtungen trennt,ist dann dort darübergestürzt u auf der gegenfahrbahn von einem taxi überfahren worden.
falls jemand in einen der megastaus geraten ist,die es bis mittag in verschiedenen stadtteilen gab,(willmersdorf,charlottenburg,tegel,tempelhof,
spandau) die waren darauf zurückzuführen.
ich lese immer die "aktuelle pressemeldungen berlin" (könnt ihr auch googlen) u da stand gestern ,das der unfallhergang ungeklärt ist u zeugen gesucht werden.
also ,wenn jemand selbst was weiß,oder jemand aus dem bekannten-freundeskreis unbedingt melden u nicht auf andere verlassen.
die straße ist da recht breit u sie müßte schon einen riesenfehler gemacht haben ,um da ranzukommen .wie sich das mit der fliehkraft verhält, ob man nach link´s fliegt ,wenn man links etwas streift weiß ich auch nicht.
ich weiß ,das man als biker oft übersehen u abgedrängt wird u falls das hier auch der fall war,sollte derjenige wenigstens zur rechenschaft gezogen werden.
immer unfallfreie fahrt u liebe grüße rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum