geisterfahrer

Alles was nirgenswo rein passt.

geisterfahrer

Beitragvon DerZeck » 28.05.2007, 09:26

hallo leute

samstag waren wir im umland unterwegs.
wir fuhren auf einer einspurigen kraftfahrtstraße ,die später zweispurig wurde ,damit man schön überholen kann.die erlaubte geschwindigkeit war 120km/h u so waren wir auch unterwegs.von rechts kamen 2 autos die auffahrt hoch ,also sind wir nach links rübergerückt,die straße machte eine linkskurve u auf einmal :shock: :shock: :shock: ...kennt ihr dieses gefühl :?: :was ist das jetzt :?: eine optische täuschung wegen der kurve o ist der in unserer spur :!: :shock: da schlägt mein lieber mann auch schon einen haken um das grüne auto. der autofahrer schien da geschnallt zu haben ,das er falsch ist,setzte seinen blinker rechts ,verlangsamte seine fahrt.ich konnte auch nach rechts ausweichen.
nächste abfahrt(großbeeren---für die ortskundigen) sind wir runter u haben angehalten.wir waren absolut geschockt u heilfroh das uns nix passiert ist. andi hatte dem (mann,ca 45j) genau in seine weit aufgerissenen,erkennenden,geschockten augen gesehen.
DANKE an unseren viel beschäftigten schutzengel!!!!!
(der lkw ,der unser auto mit uns drin geschrottet hat,ist erst einen monat her)
es waren da auch eine menge autos unterwegs, die sich nicht unbedingt erst eine haltebucht zum telefoniere suchen müssen,wo man doch denken könnte ,das wenigstens einer(der beifahrer natürlich) zum handy greift u die polizei benachrichtigt.da die praxis leider anders aussieht ,haben wir doch angerufen(lieber einmal zu viel als zu wenig,bevor was passiert) u natürlich wußte noch keiner was :!:
2 minuten später ist ein mannschaftswaagen mit blaulicht in die richtung los u wir glauben ,das da alles gut gegangen ist.ZUM GLÜCK.

eine situation die man nicht braucht
unfallfreie fahrt uns allen u lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum