Es war einmal

Alles was nirgenswo rein passt.

Es war einmal

Beitragvon Egon Damm » 26.06.2007, 22:11

Er war einmal

ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Da hält in einer Staubwlke ein nagelneuer grauer Audi TT direkt neben ihm.
Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhe, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasende Schafe, und sagt ruhig: " In Ordnung."
Der junge Mann steigt in sein Auto, verbindet sein Notbook mit dem Handy und geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelittennavigations-System, öffet die Datenbank und 60 Exel-Tabellen. Schließlich druckt er einen seitenlangen Bericht mit seinem High-Tech-Ninidrucker, dreht sich zum Schäfer um und sagt: "Sie haben 1.586 Schafe."
Das ist richtig, sagt der Schäfer. Suchen Sie sich eines aus.
Der Mann sucht sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen TT. Der Schäfer schaut ihm dabei zu und fragt: " Wenn ich Ihren Berud errate, geben sie mir dann das Tier zurück?" - "Klar, warum nicht". antwortet jener.
"Sie sind Unternehmensberater." - "Das ist richtig, woher wissen sie das?" - "Sehr einfach, sagt der Schäfer, erstens kommen sie hierher,obwohl Sie niemand gerufenhat. Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, das Sie mir etwas sagen, was ich schon weiss, und drittens haben sie keine Ahnung von dem, was sie machen.

Und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder".
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Es war einmal

Beitragvon bmwrex » 27.06.2007, 08:15

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon Kati_WM » 27.06.2007, 11:35

Der war gut :lol: :lol: :lol:
Bei uns scheint momentan sogar die Sonne und wir haben weiß/blauen Himmel, so wie es in Bayern sein muss. Leider stürmt es auch, was das Mopped fahren doch ziemlich erschwert.

Viele Grüße von hier ins veregnete Deutschland :wink:
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum