Bericht: Gabelfedern tauschen

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Bericht: Gabelfedern tauschen

Beitragvon Ogheinz » 28.06.2017, 22:20

Hi,
Habe den Umbau jetzt vorgenommen. War eigentlich recht einfach. Es gab zwar 2 kritische Momente aber im großen und ganzen geht das zu machen.

Das Fahrverhalten mit den neuen Federn ist sehr gut, viel ruhiger und taucht beim bremsen nicht so weit ein.


Bild

Bild

Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro


Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Ogheinz
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.11.2016, 22:55
Motorrad: F800GS

Re: Bericht: Gabelfedern tauschen

Werbung

Werbung
 

Re: Bericht: Gabelfedern tauschen

Beitragvon HTausD » 10.03.2018, 10:58

Ist hier vielleicht jemand der an der R ab BJ15 die Federn schon getauscht hat und kann seine Erfahrungen mitteilen. Sieht mir nicht ganz so einfach aus wie bei der alten R.

Vielen Dank
HTausD
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2018, 10:38
Motorrad: F800R 15

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste