Art Vandelay hat geschrieben:Das Argument würde nur dann gelten, wenn es bauartbedingt bei jedem großvolumigen Zweizylinder auftreten würde. Tut es aber nicht. Genauso wie das Spiegelvibrieren nur bei der R auftritt, aber bei keiner GS, mit dem selben Motor. Bei der GS flattert auch das Windschild samt den Instrumenten nicht.
Art Vandelay hat geschrieben:Ich meinte die 800ccm GS. Die hat den selben Motor.
Tonio hat geschrieben:Vielleicht hat BMW beim ganz neuen Modell mehr als nur die Farben geändert ;)...
Jan_Muc hat geschrieben:Art Vandelay hat geschrieben:Ich meinte die 800ccm GS. Die hat den selben Motor.
Das spricht noch mehr für am falschen Ende gespart von BMW und das sie durchaus technisch in der Lage sind(wie alle anderen Hersteller auch), die Schwingungen (mit überschaubarem finaziellem Aufwand) zu verhindern.
ronne hat geschrieben:Jan_Muc hat geschrieben:Art Vandelay hat geschrieben:Ich meinte die 800ccm GS. Die hat den selben Motor.
Das spricht noch mehr für am falschen Ende gespart von BMW und das sie durchaus technisch in der Lage sind(wie alle anderen Hersteller auch), die Schwingungen (mit überschaubarem finaziellem Aufwand) zu verhindern.
Gabel, Rahmen und Lenker sind bei der GS komplett anders. Das kann man nicht unbedingt vergleichen.
ronne
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste