Gante hat geschrieben:Die einzigen Einschränkungen sind, dass die Nebelscheinwerfer nicht höher als der Hauptscheinwerfer angebracht werden dürfen und symmetrisch zur Mittelachse montiert sein müssen.
Besten Dank - wieder was gelernt.
Gruß Kajo
Gante hat geschrieben:Die einzigen Einschränkungen sind, dass die Nebelscheinwerfer nicht höher als der Hauptscheinwerfer angebracht werden dürfen und symmetrisch zur Mittelachse montiert sein müssen.
peppino hat geschrieben:Geht doch, bestimmt kann man die so schalten, daas sie mit dem Abblendlich angehen, über Relaise...
peppino hat geschrieben:Zwar heißt es im Text "Nebelscheinwerfer", aber auch "Zusatzscheinwerfer", also reine Definitionssache...
schnecke hat geschrieben:Leider ist es oft so das man nicht übersehen sonder ignoriert wird. Da hilft das beste licht dann auch nicht.
peppino hat geschrieben:schnecke hat geschrieben:Leider ist es oft so das man nicht übersehen sonder ignoriert wird. Da hilft das beste licht dann auch nicht.
Yep!
Skater hat geschrieben:peppino hat geschrieben:schnecke hat geschrieben:Leider ist es oft so das man nicht übersehen sonder ignoriert wird. Da hilft das beste licht dann auch nicht.
Yep!
Letzte Woche wurde ich trotz Dämmerung, neongelbe Warnweste, Abblendlicht und meinem TFL (7,5W) LED übersehen.
Linke Spur Autobahn.
Habe Osram Ultra Life eingebaut (Dez. 2009). 1.200/2.000 Betriebsstunden.
Allerdings schwache Fahrbahnausleuchtung und für Motorräder eher zweckmäßig: Erhöhte Blendwert.
Die Betriebsstunden 150/250 von Osram Night Racer 110 sind erschreckend niedrig.
Lampenwechsel: zirka alle 16.000 km
Gruß Skater
Ich versuche eine 11 oder 15 Watt LED als TFL aufzutreiben.
815-mike hat geschrieben:. -> meine Rundumblitzkennleuchte is DER Hammä! NIEMAND übersieht mich damit!!!!
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