Lichtstecker dürchgeschmort

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Lichtstecker dürchgeschmort

Beitragvon Karl Dall » 10.06.2015, 19:53

Türkischer Lichtstecker? winkG
Gruss Karl Dall
Benutzeravatar
Karl Dall
 
Beiträge: 794
Registriert: 08.10.2013, 23:08
Wohnort: Torfhaus (2. Wohnsitz)
Motorrad: alles mit 2 Rädern

Re: Lichtstecker dürchgeschmort

Beitragvon Karl Dall » 10.06.2015, 19:55

reha73 hat geschrieben:Das Problem kannst du mit dem Duden lösen.


Der war spontan, kurz, prägnant und passend clap

nur nicht in einem BMW-Forum, da darf man nicht frech sein nogo
(sonst schreiben die "Forums-Knigges" wieder Romane)
Gruss Karl Dall
Benutzeravatar
Karl Dall
 
Beiträge: 794
Registriert: 08.10.2013, 23:08
Wohnort: Torfhaus (2. Wohnsitz)
Motorrad: alles mit 2 Rädern

Re: Lichtstecker dürchgeschmort

Beitragvon Ismael » 10.06.2015, 20:40

Karl Dall hat geschrieben:nur nicht in einem BMW-Forum, da darf man nicht frech sein nogo

Unsinn.
War doch klar ein Verständigungsproblem.
Der ein oder andere wünscht sich nur eben eine gewisse Ordnung.
Jemand kommt ins Forum, stellt sich kurz vor und schreibt sein Problem. clap
Der nächste achtet null auf Rechtschreibung und hat sein Problem eigentlich schon selbst gelöst. cofus
Vom Typ her würde ich sagen, ein junger Bengel aus der FB Generation.
Vieleicht unterhält man sich ja in Großrinderfeld so..keinen Schimmer.
War mal im tiefsten Sachsen nach dem Weg fragen und dachte auch mitmal ich wäre in England von der Sprache her. :mrgreen:
Solange hier keine Moderatoren wirken, müssen wir sehen das wir das untereinander gut hinkriegen.
Bislang klappte das (fast) immer, finde ich.
Wenn wir jetzt das meiste auf die Suchfunktion verweisen, können wir das Forum bald dicht machen und kaum ein Neuer traut sich noch eine Frage zu stellen.
Nicht zu vergessen:die Beiträge gehen später in den Boardbereich und bleiben da stehen. Stößt man sich evtl. dran, wenn da nun keiner mehr drauf achtet wie oder was er da von sich gibt.
Ich weiß noch ziemlich genau wie ich meinen allerersten Beitrag in einem Yamahaforum getextet habe, voller Ehrfurcht und Demut..und auch Respekt.
In der Grundschule wollen sie gerade das Schönschreiben abschaffen, die Kinder sollen nur noch Druckbuchstaben schreiben lernen.
Alles ändert sich ständig und stetig. Eigentlich zu banal sich zu ärgern, aber niemand muß persönlich werden um seine Meinung zu schreiben.
Wenn man besonders ärgerlich und wütend ist, sollte man sich zudem dran erinnern, dass das menschliche Leben nur einen Augenblick währt. 8)
Man braucht auch nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern klüger zu werden.

@chrischan: Willkommen im F800er Forum. Wirst Du jetzt schön artig sein.!?? :lol: :mrgreen: popcorn

LGi ( will aber kein Forums-Knigge sein !!!) 8) neenee
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum