Probleme lights4all rücklicht

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Probleme lights4all rücklicht

Beitragvon SingleR » 10.02.2016, 11:42

Graver800 hat geschrieben:Bei meinem Nachrüst-LED-Licht war der Widerstand bereits dabei... beim Einbau hat mir ein gewisser SingleR tatkäftig geholfen... er kritisiert trotzdem daran herum (vielleicht hat er ja Recht?).

Alles richtig! :) Aber Deine LED war nicht von Lights4all, sondern Wunderlich (?). Kann also sein, dass die Wunderlichen entsprechend konfektionierte Kabel mitliefern, die anderen Anbieter aber nicht.

Und weil capofirmato schon den Geschmack angesprochen hat: mir gefällt, rein von der Optik her (und zumal an meiner weiß-schwarzen F), das schwarze Glas auch besser als ein rotes bzw. das rot-weiße BMW-LED-Original. Für mich persönlich geht aber die Sicherheit vor, und ein bei Tag kaum, schlecht oder spät erkennbares Bremslicht ist für mich ein No-Go.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Probleme lights4all rücklicht

Beitragvon Georg GT » 10.02.2016, 14:47

Hallo Capofirmato
habe heute erst wider gelesen,BMW hat das als service gemacht war aber in Hamburg
Benutzeravatar
Georg GT
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2015, 14:47
Wohnort: 21465 Wentorf
Motorrad: BMW F 800 GT

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum