Lenkungsdaempfer...ohne viel besser

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Lenkungsdaempfer...ohne viel besser

Beitragvon oilonice » 06.06.2016, 19:21

Nachdem mein Lenkungsdaempfer auch noch undicht ist und ich die Kaco Dichtungen nicht so schnell bekomme, fahre ich nun ohne und ärgere mich, dass ich den nicht schon eher rausgeschmissen habe. Das Teil fährt sich viel angenehmer und agiler....echt klasse. Ich habe auch mal starke Beschleunigung bis 180 ausprobiert..... alles gut. Also bleibt das sch...Ding ersteinmal draussen. Wenn es aber mal mit viel Gepäck und Uschi losgeht, kommt er wieder rein.... Ansonsten fahre ich 90% Alltag....da stört das Ding mehr, als es nützt. Aber wahscheinlich gibt es bald den geschwindigkeitsabhängigen Lenkungsdämpfer bei BMW....der alles besser macht. :lol:
Benutzeravatar
oilonice
 
Beiträge: 758
Registriert: 18.09.2010, 16:14
Wohnort: zuhause wo sonst
Motorrad: F800R

Re: Lenkungsdaempfer...ohne viel besser

Beitragvon Skater » 07.06.2016, 05:54

Ich fahre seit Jahre OHNE ThumbUP
Weder TÜV noch die regelmäßigen BMW-Inspekteure haben es bemerkt.
Gruß Skater
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 756
Registriert: 19.01.2008, 07:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum