Hilfe - Bremslichschalter funktioniert genau umgekehrt

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Hilfe - Bremslichschalter funktioniert genau umgekehrt

Beitragvon BMWBonn » 26.05.2017, 15:28

Hallo!
Ich habe gerade eine neue Magura-Bremspumpe mit Bremslichtschalter montiert und nun brennt das Bremslicht direkt wenn ich die Zündung anmache. Bremse ich vorne, geht es aus. Habe auch schon die Kabel vertauscht - ohne Erfolg. Äußerlich und von der Funktionsweise sieht der Schalter ganz ähnlich dem Original aus. Was nun????????
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruß
Udo
BMWBonn
 
Beiträge: 94
Registriert: 22.09.2014, 12:12
Wohnort: Bonn
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland
Motorrad: F800RS

Hilfe - Bremslichschalter funktioniert genau umgekehrt

Werbung

Werbung
 

Re: Hilfe - Bremslichschalter funktioniert genau umgekehrt

Beitragvon ao6869 » 26.05.2017, 21:42

Bist Du mit dem Schalter sicher?
Scheint ja so zu sein, dass der Neue genau invers zu dem bisherigen Schalter funktioniert, also in Bezug aud Schalten oder nicht. Insofern bringt das Vertauschen der Kabel nichts....
Kannst Du eventuell den Schalter mit dem aus der originalen Armatur tauschen?

VG
Andreas
Benutzeravatar
ao6869
 
Beiträge: 126
Registriert: 06.12.2015, 21:53
Wohnort: Rutesheim
Postleitzahl: 71277
Land: Deutschland
Motorrad: F800 R aus 2010


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste