Seite 1 von 1

Hilfe - Bremslichschalter funktioniert genau umgekehrt

BeitragVerfasst: 26.05.2017, 15:28
von BMWBonn
Hallo!
Ich habe gerade eine neue Magura-Bremspumpe mit Bremslichtschalter montiert und nun brennt das Bremslicht direkt wenn ich die Zündung anmache. Bremse ich vorne, geht es aus. Habe auch schon die Kabel vertauscht - ohne Erfolg. Äußerlich und von der Funktionsweise sieht der Schalter ganz ähnlich dem Original aus. Was nun????????
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruß
Udo

Re: Hilfe - Bremslichschalter funktioniert genau umgekehrt

BeitragVerfasst: 26.05.2017, 21:42
von ao6869
Bist Du mit dem Schalter sicher?
Scheint ja so zu sein, dass der Neue genau invers zu dem bisherigen Schalter funktioniert, also in Bezug aud Schalten oder nicht. Insofern bringt das Vertauschen der Kabel nichts....
Kannst Du eventuell den Schalter mit dem aus der originalen Armatur tauschen?

VG
Andreas