SC Project SC1

Die Technik zur F800R - F 800 R.

SC Project SC1

Beitragvon ArminF » 09.08.2018, 16:38

Hallo zusammen,
heute kam ich endlich dazu meinen Auspuff SC Project SC1 zu montieren. Das gelieferte Material ist gut verarbeitet und passt auch an der vorgesehenen Stelle. Mit etwas rohe Gewalt, dauerte der Wechsel etwa 10 min. Alle benötigten Teile waren im Lieferumfang enthalten.
Mit Hilfe eines Abstandhalters lässt sich der Auspuff in zwei verschiedenen Arten montieren (parallel zum Motorrad und etwas mehr nach außen gedreht),
Die Hörprobe verlief positiv. Im Vergleich zum Original klingt der Neue sehr Kernig. Allerdings muss ich sagen, dass mit zunehmender Drehzahl, gleicht sich der Klang immer mehr an.

An meiner alten F hatte ich den Remus, der etwas leiser, dezenter aber dafür sonorer als der SC Project war.

Hinsichtlich des Aussehens ist es natürlich wie immer, die Frage des Geschmacks.

Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Alb

Armin
Dateianhänge
SC-Projekt.gif
SC-Projekt.gif (80.78 KiB) 778-mal betrachtet
Benutzeravatar
ArminF
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2017, 13:45
Motorrad: F800R

SC Project SC1

Werbung

Werbung
 

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste