Seite 1 von 1

Wilbers tieferlegung

BeitragVerfasst: 05.09.2018, 06:58
von Hardy83
Hallo gemeinde, hat jemand das wilbers tieferlegungs set , das mit dem federtausch in der gabel?
Dort heißt es das man die Distanz hülse um 20mm kürzen muss. Die frage die sich mir stellt ob man diese wirklich kürzen muss, danach kann man ja nicht mehr zurückbauen ohne ne neue zu besorgen.? Hat das jemand schon gemacht?

Danke

Re: Wilbers tieferlegung

BeitragVerfasst: 05.09.2018, 07:31
von levoni
Ich habe das noch nicht gemacht.
Könnte mir aber vorstellen, dass man die Hülse sauber mit einem Rohrabschneider kürzen kann.
Und wenn man wieder zurück bauen will, setzt man das abgeschnittene Stück wieder ein.

Re: Wilbers tieferlegung

BeitragVerfasst: 05.09.2018, 09:03
von Hardy83
Die idee ist echt gut. Gleich mal einen besorgen.