Quietschen im Auspuff

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Quietschen im Auspuff

Beitragvon Jansen » 27.07.2009, 22:11

Hallo habe jetzt 1200 km runter und muss noch zum Service aber seit dem 600km habe ich ein quietschen im Auspuff beim gasspielen im stand wer hat das auch bzw was konnte es sein werde es beim Service dann eh nachfragen aber evtl hat ja jemand Erfahrung damit
Wer später bremst ist länger schnell...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Jansen
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2009, 09:27
Wohnort: Olching

Quietschen im Auspuff

Werbung

Werbung
 

Beitragvon earjet » 04.08.2009, 16:23

Hallo Jansen,

da der Endschalldämpfer nicht mit einer Schelle befestigt ist, sondern nur ,durch Federn gehalten, aufgesteckt ist, kann es sein, dass zwischen den Verbindungsteilen beim Gasspielen Reibung entsteht, die sich mit einem Quitschen äussert. Wenn Du mit der Hand den Endschalldämpfer bewegst, kannst Du dieses Spiel zwischen den Verbindungen auch wahrnehmen.

Grüße
earjet
Benutzeravatar
earjet
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2009, 11:39
Wohnort: Kassel


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste